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Geschrieben
Gerade eben schrieb der.Baum:

was kommt denn in dwn 139 rein?

Kommt auf den Zylinderkopf an! Alt/neu... Sieht nach alt "aus". Dann gehört eine kurze rein, die dann allerdings ein wenig zu kurz ist (zumindest bei meinem). Daher hat der Vorbesitzer wahrscheinlich zu dieser Lösung gegriffen.

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb der.Baum:

wie gayt das futtding ab? ich werds mal heiss machen. ne, steckt drin, also kalt.

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Wenn du noch lackieren willst würd ich die Lagerschale drin lassen, dass der Lagersitz geschützt ist. Zum Ausbauen wird dann unten ins Lenkrohr ein langes Eisen gesteckt und die Lagerschale nach oben rausgekloppt.

  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb kbup:

Kommt auf den Zylinderkopf an! Alt/neu... Sieht nach alt "aus". Dann gehört eine kurze rein, die dann allerdings ein wenig zu kurz ist (zumindest bei meinem). Daher hat der Vorbesitzer wahrscheinlich zu dieser Lösung gegriffen.

Ding hat nur 1 cockring. Ist wohl von '89.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Nudge:

Wenn du noch lackieren willst würd ich die Lagerschale drin lassen, dass der Lagersitz geschützt ist. Zum Ausbauen wird dann unten ins Lenkrohr ein langes Eisen gesteckt und die Lagerschale nach oben rausgekloppt.

Wird nur noch beilackiert. Zum schluss kommt GLITZER!

 

endlich wieder harrt kloppen. Muss mal noch sauba machen, wirkt aba ähnlich verrostet wie kugeln.

Geschrieben

das sieht leida nicht so geil aus. oh mann!

werde es mit owatrol fluten.

 

die Frage ist, ob ich die farbe unter bodenblech weg flex und schau obs durchgayrostet ist.

 

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Geschrieben (bearbeitet)

Mit Hohlraum-Konservierung und Sonde fluten, fluten, fluten. Von beiden Seiten (Öffnung unter Kaskade und von unterm Tank) reinstecken und schön geschmeidig hin und her bewegen. Gut is. Einfach ersticken, den Krebs. Und unten drunter kannste ja mal grob checken und beiarbeiten, aber im Grunde rostet es immer von innen nach außen. Bremspedal am besten raushängen lassen, damit das nicht so verklebt.

Bearbeitet von DUCMAN166
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb DUCMAN166:

Mit Hohlraum-Konservierung und Sonde fluten, fluten, fluten. Von beiden Seiten (Öffnung unter Kaskade und von unterm Tank) reinstecken und schön geschmeidig hin und her bewegen. Gut is. Einfach ersticken, den Krebs. Und unten drunter kannste ja mal grob checken und beiarbeiten, aber im Grunde rostet es immer von innen nach außen. Bremspedal am besten raushängen lassen, damit das nicht so verklebt.

Hohlraum Konservierung gleich owatrol oda liba was andres?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb DUCMAN166:

Tja ... bin mir nicht sicher. Ich würde hier wohl Hohlraumversiegelung bevorzugen, statz Owatrol.

Ich auch! Die Hohlraumversiegelung kannst Du mit der sonder super verteilen. Owatrol musst Du da erst mal reinbekommen, trocknen lassen, Rahmen drehen, .... Ich habe FluidFilm genommen

  • Like 1
Geschrieben

war in der Apotheke und fragte nach ner dicken spritze mit nem schlauch. hab gesagt, ich brauchs für nen Freund. sie hats nicht kapiert :crybaby:

 

so gehts in den tunnel!

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hab jetzt doch mein owatrol benutzt. das ist ja schon dafür gedacht. ange blich sogar für dicke rostschuppen. sind halt 4 tage bappscheiss. motorinnenraum hab ich auch so gaymacht. ich werds sehn, wird eh nur bei schönem Wetter gayfahren.

 

spritze zweimaggfuffzich, Infusionsbesteck zwei magg. billiger wie bei amazon.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb CDI:

Müßte Feder von zwischen Bremsankerplatte und Bremspedal (Feder Bremspedl, Vespa) sein.

 

Fehlt auch auf deinem Foto oben. Dachte es sollte den Zustand vorher zeigen...

 

Edit sagt noch: Im ersten Tunnelbild sieht man unter dem neuen Bowdenzug das Loch in dem ein Ende der Feder hängen müßte!

1.thumb.jpg.ba392e3cfecfc4fee7230942b35d83e2.jpg

DANKE!

Geschrieben

farbe anmischen lassen. passt halbwegs.

 

ja, ich habs nicht nachgayspachetelt. wenns nicht mehr zu ertragen ist, kann ich es ja noch verbessern.

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Geschrieben

SO UND WER IST DER GEILSTE FICKER?

 

NUR DER BAUM

 

 

 

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die felge hab ich nur halb soviel gefickt wie die fachfirmen!

 

hab ja keinen kompressor, die pumpe von der Tanke neben an reicht vollends.

 

reifen p200e dunlop scootsmart.

Geschrieben

aba, 3 schritte vor, 20 zurück!

 

gaywinde von der Kurbelwelle hat beim transportunfall wohl doch was abbekommen. hat keiner geprüft :wallbash:.

 

beim reinschrauben dann gemerkt, weil mutter nicht weiterging. wollte gaywinde dann nachschneiden und habs verschlimmbessert. kotze.

 

werde morgen mal telefonieren. gibt im heppenheim ne motorinstandsetzung. vielleicht können die das gewinde im eingaybauten Zustand nachschneiden.

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Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb der.Baum:

wollte gaywinde dann nachschneiden und habs verschlimmbessert.

Ich würd's mal mit einer Gewindefeile probieren. Hat mir schon einige Gewinde gerettet.

  • Like 1
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb der.Baum:

aba, 3 schritte vor, 20 zurück!

 

gaywinde von der Kurbelwelle hat beim transportunfall wohl doch was abbekommen. hat keiner geprüft :wallbash:.

 

beim reinschrauben dann gemerkt, weil mutter nicht weiterging. wollte gaywinde dann nachschneiden und habs verschlimmbessert. kotze.

 

werde morgen mal telefonieren. gibt im heppenheim ne motorinstandsetzung. vielleicht können die das gewinde im eingaybauten Zustand nachschneiden.

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Das gibt nix mehr...Du bist echt Top 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb benny.79:

Das Gewinde ist tot.

 

yepp, aber gewiß nicht davon:

 

vor einer Stunde schrieb der.Baum:

gaywinde von der Kurbelwelle hat beim transportunfall wohl doch was abbekommen.

 

Geschrieben

Mehr auf's Schrauben konzentrieren und weniger auf's coole Geschreibsel und darauf, dass Tittenkalender im Hintergrund zu sehen sind. Hab selten so viele "Missgeschicke" bei einer einzelnen Karre gesehen. 

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    • Meine Mutter hat jahrelang in Supermärkten gearbeitet. Gelernte Frisörin, dann halt wie seinerzeit üblich Hausfrau und Mutter, aber immer stundenweise in der Arbeit geblieben und dank durchaus guten Löhnen bei längst verschwundenen Supermarktketten hat sie auch eine ordentliche Rente.   Nachdem der Anton Schlecker mal pleite war, hat sie im höheren Alter ganz kurz vor der Rente nochmal diverse Bewerbungen geschrieben und kam auch ganz problemlos wieder unter, in einem ebenfalls sehr guten Unternehmen.   Man muss da aber auch die andere Seite sehen. Sie hatte auf ausnahmslos jede Bewerbung eine positive Rückmeldung. Also ja, Mangel scheint es tatsächlich zu geben. Nur waren von 10 Angeboten regional und mit ÖPNV erreichbar 8 monetär und von den weiteren Konditionen so dermaßen schlecht, dass es einen grauste. Das ist 12 Jahre her, ob das besser oder schlechter wurde, weiß ich nicht.   Bei Edeka und Hornbach kann ich gar nichts sagen. Bei REWE kenne ich lokal die Arbeitszeiten und die verlangte Flexibilität, da ist ne alleinerziehende Mutter von nem Klassenkameraden meiner Tochter unterwegs. So wie die flexibel sein muss, um den Job zu behalten, so würde ich keine 3 Wochen durchhalten. Da ist dieses Jahr sogar der Sommerurlaub ausgefallen, weil sie in der Zeit einspringen musste. Krankenstand ist da auch extrem hoch. Das hat auch Gründe.
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