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Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb der.Baum:

So, gestern die Renwelle für die P80X gaykriegt, geht nur zum überprüfen grad wieder zurück. Aba easy Kommunication mit Worb5!

 

 

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Hä? Bislang hast Du die Feinarbeiten doch auch mit nem dicken Hammer selber gemacht.... und Zorn!

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"Einer der Hörzu Zuhause hat!"

 

Schön, wenn ein Paket so ankommt und man die Annahme nicht verweigern kann, weil das jemand anders gemacht hat, oder das Ding einfach vor der Tür / hinterm Haus liegt... :sly:

Bearbeitet von AAAB507
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vor 15 Stunden schrieb Dude 1708:

Hä? Bislang hast Du die Feinarbeiten doch auch mit nem dicken Hammer selber gemacht.... und Zorn!

SAUEREI, DA HAT MIR DER PAKETBOTE TATSÄCHLICH DEN ZORN GAYKLAUT. DA HAB ICH JA NOCH GARNICH DRAN GEDACHT.

 

MEHR ZORN¡

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so, nachdem die 210er jetzt halbwegs in de reih is, darf wieder an der P80X gearbeitet werden.

 

als erstes habe ich ganz wenig den vergasereinlass angepasst. ich will nicht zu viel wegfräsen, aba bisschen optimieren.  ovalisieren muss ich auch nicht, ist abscheinend werksseitig geschehen.

 

 

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Bearbeitet von der.Baum
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so, überströmer an den 139 anpassen. da geht sicher noch mehr,  ich hab nur nix zum wandstärke messen  und ich denke, dass das schon ausreichend verbesserung bringen wird.

1551707099416245.thumb.jpg.6864bd1aa91ecded99822f3f72e781f4.jpgzuerst mit schlumpfpaste, wie im o tuning for dummies beschrieben gemacht.  dann aba doch einfach die dichtung genommen! schlumpfpaste zu ungaynau.

 

1551708909203116.thumb.jpg.4009653ed749bedf4e8bebe7af9b1f7c.jpg

1551708960297299.thumb.jpg.2a37f01af0b47a87fa3dffcbb1c13ff6.jpg1551707098049868.thumb.jpg.47e861cf6183c4a78daa8307b7af4c85.jpggeht sicher schöner, aba fürs erste und einfachen werkzeugen bin ich zufrieden.

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so, ma noch die gaytriebefrage anwerfen. Ziel: günstig, aba funktionieren. ich brauch sicher kein drt gaytriebe oda ähnlich, 1 anderes primär oder was auch immer ist aba möglich.

 

das ist das 80er Gaytriebe. 64/23

1551733947352730.thumb.jpg.ca679f08ca0f59c8d3491451b5193d2e.jpg1551733948655329.thumb.jpg.73a240d825936f63deadcc576c0f5020.jpg

 

die 80er kupplung ist kernschrott (VORBESITZER) und wäre sowieso keine Alternative. rein kommt ne alte px oder ne cosa kupplung.

1551735336312788.thumb.jpg.e6893a7235979aa1f68dfe141eba8555.jpg

cosa ist mit 21 zähnen vorhanden

1551734693855803.thumb.jpg.ab5582dfca7b98aad79128c69d86f6ce.jpg

 

p200e kupplung mit xx Zähnen.

 

beide og. schräg verzahnt.

80er vorgaylege gerade.

 

200er cosa gaytriebe und vorgaylege gibts auch noch.

 

und die noch

1551735388485333.thumb.jpg.ba53bb75815976b9c97cf783ef43b6e3.jpg

weitere infos folgen.

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so, das sind die Ritze von der

P80X rechts

gerade verzahnt

auf kleinen durchmesser platte

1551812412831350.thumb.jpg.5d9b26c3f61293bf8af3a3835dba5369.jpg

1551812412515287.thumb.jpg.3fe3226558020bd0df44865dd8198a3a.jpg

und

p200e links

schräg verzahnt

die ritzel wackeln ein wenig, vermutlich sind die nieten lose.

1551812411649776.thumb.jpg.1bf68b1f4065e20a13a638ce72cdf6de.jpg

 

was für Übersetzung passt denn am besten?

Bearbeitet von der.Baum
Ritze
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vor 26 Minuten schrieb DUCMAN166:

2,78 ist länger als 2,96 = anstrengender für den kleinen Hase. Nimm 2,96, meine ich. Aber 68er ist 80er. Und das 23er passt? Zubehör? Fahre ich auch.

Ok.

Die 68er ist auf jeden aus der cosa. Die 64er aus der 80er. Ein lusso gehoise. Laut gaysf gaytriebeliste gibts keine 64er original. Kann das eine polini übersetzung sein?

Bearbeitet von der.Baum
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Am 6.3.2019 um 23:55 schrieb DUCMAN166:

Das 64er Primärzahnrad wird gerade sein. Und gerade verzahnt ist Polini/Malossi und nie org.

Dann kann ich des ja in mein 210 beim nächsten spalten einbauen!

Bearbeitet von der.Baum
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