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Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb DUCMAN166:

So n Kolben hat doch ne Markierung, meine ich. Buchstaben oder so. Und der sagt Dir, ob der Kolben 0-Maß ist oder ggf. 1., 2. oder 3. ÜM. Und in Abhängigkeit davon orderst Du die Ringe.

OS E. ICH frag mal beim sck

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Am 20.3.2019 um 23:14 schrieb T5Rainer:

Nicht den ø am Feuersteg des Kolbens messen, sondern den Ø der Zylinderbohrung.  :whistling:

60,66 mm ist der größte D beim Zylinder.  ich frag beim sck auch mal nach. ich kann nur vermuten, dass der satz soweit noch original ist.

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So, 

Jetzt mal wieder ne frage zur 200er.

 

210 malossi

Standard Kurbelwelle 

Dell orto phbh 28 {aktuelle Bedüsung noch in Klärung}

JL Auspuff 

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Ding geht beim abbremsen aus. Bevorzugt wenn noch nicht ganz warm, aba auch nach ner schönen Runde. Kupplung gezogen oder gang raus, egal. 

Ich schätze mal, neu bedüsen. Hab ja auch n neuen Puff. Oda könnts da auch andere Gründe geben? 

Habt ihr ne Wurfbedüsung?

 

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so, gestern mal etwas weiter gaykommen. nicht so weit wie gewünscht, aba so bleibt zeit zum nachdenken.

 

nach Durchführungsvideo von fmp primärfedern gaytauscht, rechts jeweils alt

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ging eigentlich ganz gut, nieten rausbohren war etwas fummelig

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vorher durfte ENDLICH mein lieblingswerkzeug benutzt werden

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vor 3 Stunden schrieb T5Pien:

was ist das für ein siri kuluseitig, also marke oder link ? täuscht das oder ist dein lagerring an der kw verglüht,  schimmert etwas braun blau

Der ist neu und schwarz. Das braune ist das glänzende metall. 

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vor 4 Stunden schrieb Eckenflitzer:

Achte von Zeit zu Zeit etwas auf den Auspuff. Normalstahlanlagen gammeln gerne unter dem Hitzeband, durch Wasser usw. 

Yeah!

Eigentlich passt das rot nicht zu meinem Farbkonzept. Ich habs halt mal drauf gaylassen. Der Vorbesitzer hat sich echt Mühe gegeben. 

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vor 10 Minuten schrieb T5Pien:

"neu und schwarz" - da google ich direkt mal.

Kann sein, dass der von sip ist. Schwarz war drin. Kennst die nicht? Ich schau mal, ob was drauf steht. Und ich frage meinen Dealer, woher er ihn hat.

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so loite,

 

leider wieder einen schritt zu spät?!

 

der tannenbaum von der cosa mit der 68er primär passt nicht wirklich mit der 80er gaytriebe zusammen?! das ist ja kernschrott.

muss ich jetzt das primärrritze wieder runterroppen und umbauen?

oder nehm ich die cosaritzel mit in die 80er?

 

tääääää

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vor 15 Minuten schrieb benny.79:

20/ 68 ist doch die originale 80er primär oder gibt's die in unterschiedlichen Durchmesser

den tannenbaum mit primär, den ich habe, kommt von einem cosagetriebe.

ich habe mir NICHT vorher angeschaut, obs mit dem 80er getriebe passt. die Zähne beim cosatannenbaum sind dicka

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vor 12 Stunden schrieb benny.79:

Ach so. Du wolltest die 80er Getriebe Zahnräder von der Hauptwelle , :withstupid:mit dem Cosa Tannenbaum verbauen. Das klappt nicht. 

Wenn ich dann aba wieder das 80er nebengelege hab, passt dann überhaupt meine p200e kupplung? Alt, keine cosa.

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