Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so,

 

heute nix. hab aba schon ma eintreibwerkzeug bereit gelegt für oberes lenkkopflaga und richtstange für vergasa!

1556913309722973.thumb.jpg.6c483790d9c0b1bc5ca236f30dba4783.jpg

 

samstag ist zusammenbautag.

Geschrieben (bearbeitet)

so,

 

gab mal stück heute!

 

beim vergaser fummeln kurbelwelle schön zulassen!

1556991712048571.thumb.jpg.97891360ab9b3e8cfb7d8e252df77e4b.jpg

 

neue obere lenkkopflagerschale. ganz brav mit alu klotz untergelegt reingaytrieben

 

1556991711764641.thumb.jpg.2236d9a0b519ea2856f08186a552f24f.jpg

 

FETT

155699171090188.thumb.jpg.387e6694cdd75c9b563134bb39dc39a1.jpg

 

FETT

 

1556991711173475.thumb.jpg.3d8f3338b8009d181317b960091dd493.jpg

 

FERTIG

 

1556991710297426.thumb.jpg.6e82d42409c0c3da002110de439868cd.jpg

1556991711445102.jpg

 

Bearbeitet von der.Baum
Geschrieben

so zum schluss was zum schmunzeln:

 

DIE FEHLENDE ARSCHLOCHPOLRADSCHRAUBE

 

1556991708468668.thumb.jpg.b19ce5ab4e69d8fed5c88c816275c326.jpg

 

sie lag neben der wanne, in der die motorteile lagen.

was sonst!

 

Baum

Geschrieben
Gerade eben schrieb konrektor:

Schraubst du auf Balkonien?

YES. Keller und auf der überdachten terasse. IN DER Garage ist kein strom und kein platz. 

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

so, nächstes Opfa.

 

am Freitag beim fahren gaywundat, warum so viel spiel beim gas is. früha ist sie sofort los beim antippen.

2E8C4E90-2E66-4037-BCAD-C633CA69404A.thumb.jpeg.a9a88b703167fce26c3adda678ebc9b7.jpeg

DER SEIDENE FADEN

 

 

Bearbeitet von der.Baum
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb der.Baum:

so,

 

welches kabel ist für den ersten Gang?

1557052302130904.thumb.jpg.bc3cb6a3c67e3bd67b8d852f61f04559.jpg

 

Eigentlich das grüne, aber ich würde das gelbe nehmen, damit werden die Gänge kürzer...

Geschrieben

Hmm,

 

Parklicht, Fern- und Abblendlicht gehn. Blinker, Hupe, Rück- und Bremslicht gayhn nischt. Badderi is voll.

 

Dann mal sehn.

Geschrieben

So,

 

Zündschloss geht nut mit 1 mm umdrehung auf on (und lässt sich auch starten) da fehlt aba das einrastgayfühl. Parklicht ist ne richtige schlüsselbewegung. Und öff rastet auch ordentlich ein 

 

Park 

 

33FEEF0F-895C-416D-8BEA-2FABC862733F.thumb.jpeg.c538f57cde2bace5f9ec089c3520363f.jpeg

 

Öff

 

3313E099-63A2-4D35-AA74-629091A66B43.thumb.jpeg.162d3b7d1c96119e5e8fd0af7c049785.jpeg

 

Ön

 

46EF0A95-74F6-4799-9977-CB28FA4947D3.thumb.jpeg.e6496837fc195212f5464cbae944bd02.jpeg

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb der.Baum:

Hmm,

 

Parklicht, Fern- und Abblendlicht gehn. Blinker, Hupe, Rück- und Bremslicht gayhn nischt. Badderi is voll.

 

Dann mal sehn.

weißes Kabel am Zündschloß ab

oder ZS defekt, daß kein Strom an anschluß 1 ankommt

Rita

 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb der.Baum:

So,

 

Zündschloss geht nut mit 1 mm umdrehung auf on (und lässt sich auch starten) da fehlt aba das einrastgayfühl. Parklicht ist ne richtige schlüsselbewegung. Und öff rastet auch ordentlich ein 

 

wenns Schloß net weit genug gedreht wird....kriegt Anschluß 1 keinen Strom

 

evtl irgendein kabel eingeklemmt und blockiert das schoß....

 

aufschrauben gucken.....knipsen

 

 

Rita

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Rita:

wenns Schloß net weit genug gedreht wird....kriegt Anschluß 1 keinen Strom

 

evtl irgendein kabel eingeklemmt und blockiert das schoß....

 

aufschrauben gucken.....knipsen

 

 

Rita

ABEB6BB4-6DAB-4F4F-B5FF-4A94482EA154.thumb.jpeg.93421c0df0a3d857331a9c8074f25e7f.jpeg11FCC2F1-032B-4558-B4FF-5ED4F49EF6BB.thumb.jpeg.8c35f47d1a4360d7cf225c62e4374072.jpeg

 

Ich vermute erstmal das zs. Welche kabel verbinde ich um das ohne zs zu prüfen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Einen eintragbaren 125er Zylinder gibt es doch für 48 mm Hub und erst besser als sein Ruf.  Gruß Thomas 
    • Kannst du genauer beschreiben, was "Kontakt zum Bordnetz" bei dir bedeutet? Den Ducati-Spannungsbegrenzer unter der linken Backe zugeschaltet? Wenn ja, hat der saubere Masseverbindung mit Klemme (schwarz) UND Gehäuse?
    • hi leute, ich bin mit meinem latein völlig am ende und bitte um eure hilfe! ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen. was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen... die ganze sache ist jetz wie eine 12 V SF zündung... irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...
    • Und das Polrad wurde auch getauscht? Aber wenn der Kabelbaum getauscht wurde weißt doch wo ein Massefehler vorhanden ist.  Ich hab so einen ähnlichen Fall mal gehabt wegen einer Defekten Scheinwerferbirne , einmal gehabt und ewig nach gesucht. Dann nochmal wegen eines Defekten Kerzensteckers aber das wäre dann auch ohne Kabelbaum passiert. 
    • Immer mal was Neues:   hol meine PX Lusso aus dem Winterschlaf, jetzt zeigt aus dem nichts der Tacho zu viel an. “Lügo-Tacho“ ist klar und bekannt, normal 10% zu viel bei mir. jetzt sind’s aber +20%, sprich statt 100 sagt er 120, geht übers ganze Band.  gemacht wurde nix, die stand übern Winter. Im Herbst ging’s noch normal. nadel zuckt nicht.   kenne nur, das er weniger anzeigen kann oder zuckt wenn Welle oder Schnecke den Geist aufgeben…   jetzt bin ich ratlos.  ideen was das sein kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung