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Geschrieben

Problem könnte eher werden den Schaltgriff zu bekommen, falls nicht vorhanden. Der Preis für die Schalter ist auch saftig dafür das das Ding eigentlich nix kann außer schön auszusehen. Das "Schloß" kann sicherheitstechnisch nix! Mußt dir einfach mal den Schlüssel anschauen.

 

Aber es macht wirklich nen schlanken Fuß. Ich habe das in der  Rally meiner Frau eingebaut in der Kombi mit einem Bajaj Lenker (sie wollte unbedingt den großen runden Schenwerfer mit dem großen Muscheltacho.

 

20150816_202420.geaendert.jpg

  • Like 1
Geschrieben
Am 1/24/2017 um 18:37 schrieb citydick:

Nein,hatten alle Augsburger Sprints und GLs ;-)

 

 

Hatte alle in dt ausgelieferten sprint & veloce ori

 

Nix Augsburger spezielles...

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb tarzan:

Problem könnte eher werden den Schaltgriff zu bekommen, falls nicht vorhanden. Der Preis für die Schalter ist auch saftig dafür das das Ding eigentlich nix kann außer schön auszusehen. Das "Schloß" kann sicherheitstechnisch nix! Mußt dir einfach mal den Schlüssel anschauen.

 

Aber es macht wirklich nen schlanken Fuß. Ich habe das in der  Rally meiner Frau eingebaut in der Kombi mit einem Bajaj Lenker (sie wollte unbedingt den großen runden Schenwerfer mit dem großen Muscheltacho.

 

20150816_202420.geaendert.jpg

Süße Farbe:inlove:

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    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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