Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

was kann man dafür nehmen?

 

Mittlerweile waren die Blechteile beim Spengler.

ist nur grundiert, nicht gespachtelt.

Keine Papiere, eventuell Schlüssel vom Jockey

die Kolben Ringe sind fest. Der Deckel ist runter und darunter sieht es richtig gut aus

 

 

IMG_0420.JPG

FullSizeRender.jpg

Geschrieben

In Anbetracht dessen was ich in den letzten Jahren am Markt gesehen habe an ähnlich Restaurationsprojekten und dem war "fertige" Roller kosten und was fehlt um da hin zu kommen, sag ich mal  

 

700-1000€

Geschrieben

Finde den von BB genannten Preisrahmen gar nicht so abwegig, würde sogar 800-1100,- ansetzen, sofern der Brief vorhanden.

Mehr nur wenn jemand meint, unbedingt hier und jetzt diesen Roller haben zu müssen.

Also quasi ein Unbefleckter.

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Biete sie mal Elbarto an für 1.500.- :-)

Ich denke Herr Baron liegt nicht allzu falsch. Alles, was

den Preis nach oben treibt, fehlt. Kein gesuchtes Modell,

kein Olack, kein Dampf, keine Papiere, keine seltenen

Anbauteile, die allein ein paar Hundert € kosten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin,

 

hole das hier noch mal hoch. Habe bei dem schönen Wetter noch mal Bilder gemacht. Großartig fehlen sollte nichts, bis auf die deutschen Anbauteile, leider :(

Bitte nochmal um eine Einschätzung.

Wie schon geschrieben, Blechteile wurde hier in BS vom Spengler recht gut wieder hergestellt, bis auf den Kotflügel :)

 

IMG_5008.JPG

IMG_5010.JPG

IMG_5007.JPG

IMG_5011.JPG

IMG_5016.JPG

IMG_5017.JPG

IMG_5018.JPG

IMG_5021.JPG

IMG_5022.JPG

IMG_5024.JPG

IMG_1336.JPG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es handelt sich nicht um die gleiche Nummer. Die deutsche Nummer entspricht nicht der italienischen Rahmennummer.
    • Klar gerne her damit, dann schick ich dir paar kostenlose TEstmuster. Grüsse Lars
    • Denke da wächst man aber auch rein. Und zur Not ergreift man halt Partei. Jeder Richter ist auch nicht frei davon, sondern höchstens maximal bemüht.    Und besser eine leicht parteiische Moderation als keine Moderation.    Und der Technik Aspekt (nur SF) ist für eine Moderation ja total irrelevant.    Also ich sehe dich da sehr prädestiniert für. Ernsthaft!   Wortgewandt! Abwägend! Und ein guter Typ!    Und ja, Humma 👍🏻   Er kann das ja während der Arbeitszeit machen.😎 Muss ja nur immer wieder zwischendurch die Dackel streicheln … 😜😃   Spaß beiseite: Und ja, wie nun schon mehrfach gesagt, er würde das sehr gut machen, denke ich auch. 
    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung