Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Mal eine Frage welche Reifen fahrt ihr so ? Würde gerne neue bestellen aber der Schwalbe Raceman ist Moment sehr schwer zu bekommen was gibt es für Alternativen ???

Danke für eure Hilfe und Tipps :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Es soll Reifen geben, welche besonders geeignet sind.

Aber:  Es kommt darauf an ob auch der Fahrer geeignet ist. Oft ist die Neigung des Fahrers nicht kompatibel mit dem Verhältnis der Aufstandsfläche des Reifen in . Das lässt sich mit einer geringeren Seitenneigung zwar kompensieren, aber nicht unendlich. Wer am Reifen spart, der spart auch Sprit. Langfristig gesehen ist die Preisersparnis sogar enorm und annähernd unendlich.

Also ich würde irgendetwas billiges kaufen.

Die meisten Reifen sind übrigens schwarz und desshalb überwiegend auf dem Schwarzmarkt zu bekommen.

Der beste Reifen ist übrigens meiner. Frag mich einfach mal.

Für welches Moped brauchst Du den Reifen eigentlich?

BG

• Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Against All Odds:

Es soll Reifen geben, welche besonders geeignet sind.

Aber:  Es kommt darauf an ob auch der Fahrer geeignet ist. Oft ist die Neigung des Fahrers nicht kompatibel mit dem Verhältnis der Aufstandsfläche des Reifen in . Das lässt sich mit einer geringeren Seitenneigung zwar kompensieren, aber nicht unendlich. Wer am Reifen spart, der spart auch Sprit. Langfristig gesehen ist die Preisersparnis sogar enorm und annähernd unendlich.

Also ich würde irgendetwas billiges kaufen.

Die meisten Reifen sind übrigens schwarz und desshalb überwiegend auf dem Schwarzmarkt zu bekommen.

Der beste Reifen ist übrigens meiner. Frag mich einfach mal.

Für welches Moped brauchst Du den Reifen eigentlich?

BG

Damit ist eigentlich und endlich alles gesagt. Wirklich schön!!!