Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50ccm maxed out

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...

zylinder und platte zum anheben des zylinders von unten, wird die tage fertig gefrässt !

auspuff evo 50 für pk ist auch schon geschweißt ,beim zylinderkopf habe ich in moment baustop suche noch einen mit zentrischer kertze.

den mache ich mit auswechselbaren brennraumcalotte.

post-13188-072703200 1300579895_thumb.jp

post-13188-062002500 1300581282_thumb.jp

• Like 1

:thumbsdown: ist kein zx ,nur der enddämpfer und der 90° bogen lagen so rum.

ist von den maßen ein polini evo 50 komplett vermessen etwas umgeändert selbergebaut !aus ner blechtafel ...

war der erste versuch wurde noch grade gebaut und dann zerschnitten (bogen) und so hingeschweißt ,heute sehen die bei uns auch anders/besser aus !

Bearbeitet von voezz

Krasse Nummer. Und die Überströmkanäle im HP und die im Polini Evo passen aufeinander oder wie hast du das gemacht?

Oder sind die noch komplett in der Buchse vom Polini Evo?

Bearbeitet von Brosi

Krasse Nummer. Und die Überströmkanäle im HP und die im Polini Evo passen aufeinander oder wie hast du das gemacht?

hi

ja ist eine komplette polini evo buchse.

was du da von unten sehen kannst ist eigen bau spacer um den versatz und das längere pleuel auszugleichen.

der ist so gemacht das ich alles an totraum was geht ausfüllen kann.

mal sehen was geht ! :thumbsdown:

es würde aber auch der hp polini gehen, habe hir noch eine 40,0mm buchse mit geteiltem auslass liegen suche noch einen geschrotteten polini hp.

wollte zuerst den hp4 zylinder aufschweißen,aber für so einen aufriss habe ich gerade keine zeit!

Was ist das für eine Welle? Nur mit exzentrischem Hubzapfen geht das ja nicht.

nein das ist eine sonderanfertigung!haben wir in italien anfertigen lassen hub ist irgendwas mit39,xx ist eine vollwangenwelle wirklich sehr gut gemacht und mit hammer pleuel. kumpel hat die schon am laufen ,ein traum !