Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Trabant Kombi mit Polo Motor

roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen. Ich überlege meinen Trabant Kombi zu verkaufen. Es ist ein 91er 1.1 U mit Original Polo Motor. 40PS > geht wie Sau :-) Der Wagen stand 22 Jahre und hat deswegen erst 44.000km. An dem Wagen ist so ziemlich alles neu oder überholt. Fast alle Schläuche neu , Bremsen überholt, Motor überholt usw usw.

15L Fluidfilm Hohlraumkonservierung. Zubehör wie Sonnenschute,Dachgepäckträger und Sturzkorrektoren dabei.

Er wurde komplett auf 601er Optik umgebaut. Komplett fahrbereit mit TÜV. Reinsetzen und Golfs ärgern !! 

Inzahlungnahme / Tausch / Tausch mit Zuzahlung gegen Vespa ( bis Pk ) möglich. 

Der Trabbi gehört mir und steht in 26629 Großefehn 

Preis: 3500€ VB 

Bei Fragen: 0170-5570855

IMG_6166.JPG

IMG_6181.JPG

IMG_6117.JPG

Geschrieben

Umweltzone :-) Sowas gibt es in Ostfriesland nicht. Nur Spaß. Ich habe gerade einmal nachgesehen, Es gibt auf www.trabiteile.de einen G-Kat Nachrüstsatz. Ist einfach einzubauen und kostet 300Euro. Steuersatz verringert sich auf 15.13Euro je angefangene 100ccm. Also ca. 166Euro Steuern und grüne Plakette.

Geschrieben

Sicherlich ist ein 2-Takter noch ein bißchen mehr "Kult". Aber dafür ist der 1.1er Alltagstauglich. Er steht auf neuwertigen Allwetterreifen. Also einsteigen und losfahren und unterwegs einen Daumen hoch nach dem anderen einsammeln. :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Schwalbe ist eine 73er KR51/1 im O-Lack. Felgen komplett neu + Schläuche und Reifen, Neue kurze Sitzbank, neue Dämpfer rundum ( tiefer ) Reso Auspuff und Seitenständer. Zündschloss muss noch getauscht werden. Alles zusammen habe ich 1400Euro bezahlt > für 1300Euro würde sie weggehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.