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Geschrieben

Hallo,

ich will mir ein paar Ersatzteile auf Lager legen, weil ich öfters Motoren revidiere

nun habe ich aber keine M 10 Muter DIN 439 mehr für die Kupplung da, an der ich die Steigung nachmessen könnte.

darum die Frage weiß jemand ob es es M10x1, M10x1,25 oder M10x1,5 ist.

Hatte bestimmt schon 10in der Hand Hab es aber nie nachgemessen.gruß Michael 

Geschrieben

Was mir gerade aufgefallen ist,

wenn die BGM Mutter mit 9mm passt ohne Probleme beim Kuppeln macht, kann man doch auch normale m10 mit 8mm Höhe verwenden anstelle der niedrigen mit 5mm.gruß Michael 

Geschrieben

Wenn man keinen Hi Tec Motor hat reicht das Nebenwellensicherungs Set von CiF total . Gibt es beim Scootercenter für 4 euro noch was. Der Standard kram wird eh nur 50Nm angezogen .

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.1.2017 um 07:12 hat m.seebacher folgendes von sich gegeben:

Ich dachte eigentlich immer das eine normal hohe beim kuppeln ansteht.das meinte ich.aber wenn die bgm 9 mm höhe hat ksnn ich ja eine M10 mit 12.10 oder so verwenden.Gruß Michael

Die Sache macht mich auch gerade stutzig. Ich habe eine hochfeste Mutter mit Höhe 8mm verbaut und gerade die Befürchtung, dass mein Stoffiset deswegen zwar trennt aber halt nicht so perfekt wie es Erfahrungsberichte hier im Forum sonst berichten. Was ist denn die Maximale Bauhöhe (mit und ohne das Blech drunter)?

Geschrieben
vor 17 Stunden hat sdfghjjkkwqdpiowöhfkn folgendes von sich gegeben:

eine Quelle für die niedrigen Muttern mit ordentlicher Festigkeit würde ich aber auch nehmen

 

Bei dem jungen Herrn gibt's das Gewünschte auf Maß gefertigt :thumbsup::

 

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    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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