Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist im Ebayforum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute! Seit zwei Wochen versuche ich erfolglos ins Forum von der Ebaygemeinschaft reinzukommen, aber ohne Erfolg. Wer geht noch ab und zu mal ins Ebayforum, oder kann es für mich mal auspribieren, und mir bestätigen, das die Seiten wirklich nicht geöffnet werden können? Bitte helft mir :-D

Geschrieben

Komisch, also, egal was ich mache, ob ich mich einlogge oder nicht, ich komm nicht in das Forum rein. Ich wollte in das Verpackung-Versand-Forum, weil da mal eine Adresse für einen preiswerten Rollerkurier gepostet wurde. Was mach ich verkehrt? :-D

Geschrieben

@bikeboy: wurde auch schon hier im forum diskutiert... gibt nen kurrier, der bringt dir ´nen roller quer durch BRD für schlappe 90? oder so

artax Geschrieben am: 27 Dec 2003, 20:09

habe da einen an der hand der hat mit letzte woche ne rally200 im kleintransporter von augsburg nach giessen gebracht. preis 90 euro. spezialisiert auf motorradtransporte . 90 euro bundesweit. war unkompliziert und freundlich

andreas besse transporte

www.motorrad-logistik.de

mobil: 0170-5861162

einfach anrufen

artax

Gruss Martin