Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde,

 

Mir ist letzte Woche eine 82er PX125E zugelaufen. Sie wurde 1990 aus Italien importiert und hat mittlerweile eine 10PS VDE1M 200ccm Motor verbaut.

 

Der Zustand ist natürlich gut gebraucht siehe Bilder. Dort seht ihr auch das größte Manko. Risse im Rahmen.

Wie kommt das zustande und ist so etwas reparabel? Ich hätte die Risse am Ende abgebohrt, verschweißt, verschliffen und beilackiert.

Gab es die so mit dem weißen Kantenschutz und den weißen Griffen oder hat da einer einfach Zubehör rangebastelt?

 

Danke schonmal!

IMAG1638.jpg

IMAG1641.jpg

Bearbeitet von ChristianF.
Geschrieben

Die Reparaturanweisung hat "Asbirg" in seien Beitrag eingefügt.

 

Ziemlich cool, ich kannte die noch gar nicht. Meine PX200 (auch 82er) hat auch einen Riss von Hakenloch ausgehend, allerdings auf der Reserveradseite.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Blue Baron:

Die Reparaturanweisung hat "Asbirg" in seien Beitrag eingefügt.

 

Ziemlich cool, ich kannte die noch gar nicht. Meine PX200 (auch 82er) hat auch einen Riss von Hakenloch ausgehend, allerdings auf der Reserveradseite.

 

Du hast da was verwechselt!;-)

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information