Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Männer,

ich möchte Euch mal den neusten Stand durchgeben. Allerdings weiß ich nicht wie aussagekräftig das ist, da es hier -3 Grad war und meine Wangenknochen noch hart gefroren sind.

Weiß nicht ob mein Hirn schon Betriebstemperatur erreicht hat aber Ihr wisst ja Arschjuken, ist oft stärker wie ein Beben.

Also ich hab gestern eine 105er HD eingebaut und ich konnte nach warmfahren nun durchbeschleunigen auf sagen wir mal zweite Tachozahl meines Spezial Tachos. Dann kam schon die Ampel, denke ein paar Kmh wären noch drin gewesen aber was mich echt umgehauen hat war, wie ich auf die Geschwindigkeit gekommen bin.

Fährt sich wie ein TDI ich Liebe es. Sicherlich noch nicht das optimum aber als Wintersetup schon mal super.

Werd mal die Kerze kontrollieren und wenn es mal wärmer wird alles nochmal richtig warm fahren und dann testen.

PS. alles mit DR 133, Motor Überströmer und Einlass leicht erweitert, Polini Box, PHBL24 auf Polini ASS, 268 Mischrohr, D22 Nadel Clip Stellung vierte von Oben, HD 105, ND50, Chokedüse keine Ahnung.

ET3 Banane mit Sito Krümmer (30 mm wird es wohl noch werden), Mazzu original Welle, 6V Zündung, Lüfterrad auf 1800g abgedreht, 2,56 Schräg verzahnt, 3 Gang, 4 Scheiben in original Kupplung mit Polini Feder. Ganz feines und unauffälliges Fahren für die Stadt und kurze Überland-Fahrten.

Danke Euch allen schon mal für die guten Ratschläge.

Hab auch mittlerweile genug zu lesen da :-D

2017-02-09_08h42_41.png

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben
Am 8.2.2017 um 16:51 schrieb frankfree:

Ich wollte bei mir auch probeweise eine malossi Box fahren, zwecks ansauggeräuschdämpfung.

Leider passt das Teil nicht.

Aber alleine der Trichter, drosselt da schon etwas. Nicht viel, aber man merkt es.

Also am besten einfach runter damit.

Die Polini Airbox hat perfekt gepasst, sah bei meiner PK S so aus:

IMG_3648.JPG

Seit heute wird ohne gefahren, fährt sich viel schöner :inlove:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sähkö:

Die Polini Airbox hat perfekt gepasst, sah bei meiner PK S so aus:

IMG_3648.JPG

Seit heute wird ohne gefahren, fährt sich viel schöner :inlove:

Also bei meiner PK ist die scheiß Airbox immer abgefallen weil sie gehen den Rahmen gestoßen ist, ohne lief das ding nicht gut (Membranstutzen) hab dann einen Marchald geholt läuft super und der Filter bleibt drauf . HD 96 läuft 100 Km/h mit Polini 130.