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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke!

 

Das heisst die Halterung für die Feder oben/Kotflügelverschraubung wurde nicht geändert/versetzt?

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

So endlich fertig!

 

Zusammenbau > Finale

Bild 1. Man sieht wo es  gestreift hat! > soviel sei verraten, daß gehört der Vergangenheit an! :cheers:

Rohr_6.thumb.JPG.a20211c3f1328218a6994e9f868f4218.JPG

 

Trommel mußte 1,6mm "gespacert" werden. jetzt paßts!!

Rohr_7.thumb.JPG.1f469edcc3bc882e64aa018b0f550e30.JPG

 

 

 

Rohr_8.thumb.JPG.7b999364ecf1868b51aae5aa34d22184.JPG

 

Dann noch den 100PSI Dämpfer final montieren > Trotz Hilfe war das immer noch ein Kraftakt.

Aber wem sag ich das :satisfied:

 

FERTIG!

 

Rohr_9.thumb.JPG.358a0ff5ca4409cba3355d176874ffbb.JPG

Rohr_10.thumb.JPG.7d075add368743837ed7d24c2ceeaedc.JPG

 

Fazit:

 

Passt perfekt!

 

Nichts schleift und die Bremse ist der Hammer!!!!  Das Dämpfverhalten funktioniert einwandfrei.

Diese Kombi verstärkte Feder und 100PSI Dämpfer harmonisieren!

 

Es darf nachgemacht werden. :cheers:

 

L.G.

 

Euer Woifal

 

  • Like 2
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Woifal

 

Ich habe leider auch so ein ähnliches Problem

 

Ich würde meine Säule auch gern verlängern lassen

 

Kannst du mir deinen Schweißer empfehlen, dann könnte ich Ihm meine Lenksäule senden und er könnte analog zu deiner auch meine erstellen 

 

Liebe Grüsse

Olbi

20220501_095720.jpg

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  • Beiträge

    • Berichte bitte wie sich das fährt wenn du soweit bist 👌🏻
    • Hi allerseits! @timo123 Ich habe den Dichtheitstest gemacht und ich bin nach allem was ich sagen kann ... durchgefallen.   Es ist aber nicht die Dichtfläche zwischen den Motorgehäusen, die mir Sorgen macht. Es ist der Simmerring zwischen Kurbelgehäuse und Kupplung. Ich habe es mit einer Standluftpumpe probiert, es reicht aber auch reinzupusten und überhaupt nicht fest: Die Luft entweicht ab recht kleinem Druck und kommt aus der Entlüftungsschraube vom Getriebe am Kupplungsdeckel raus. Ich bin hin und hergerissen, ob ich den Motor öffnen soll, denn ich habe das Teil sehr umsichtig montiert. Ich bin mir keines Fehlers bewusst und zum Tausch muss Kupplung raus, Motorhälften auf, Kurbelwelle raus. Ich überlege, ob ich's einfach sobald es wärmer wird im Roller ausprobiere, denn wenn ich mittels Kickstarter den Motor durchbewege, fluktuiert erwartungsgemäß der Unterdruck am Membraneinlass (ich halte einfach eine Hand drauf). Oder doch in das Manometer investieren?     Übrigens, das zweiteilige Lager, wie von Dir obenempfohlen habe ich besorgt und hat super gepasst. Besten Gruß! Peter
    • Nein reduziert das Risiko nicht. Bei SF immer mit ASS Abdrücke . Hatte bestimmt schon 20+ Defekte Ansaugstutzen 
    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
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