Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen habe mir vom SC die MRP Quick Action bestellt und musste leider feststellen das diese nicht passt vom Außendurchmesser. Ist die Version wo mit der Klammer befestigt wird.

Habe aber auch nichts anderes gefunden für ne Rundlicht erste Serie :(

Hat jemand eine Lösung oder weiß jemand wer so etwas bei seinen Dienstleistungen anbietet?

Gesendet von meinem MX4 Pro mit Tapatalk

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb llcoolj24:

Hallo zusammen habe mir vom SC die MRP Quick Action bestellt und musste leider feststellen das diese nicht passt vom Außendurchmesser. Ist die Version wo mit der Klammer befestigt wird.

Habe aber auch nichts anderes gefunden für ne Rundlicht erste Serie :(

Hat jemand eine Lösung oder weiß jemand wer so etwas bei seinen Dienstleistungen anbietet?

Kannst Du bitte mal den Innendurchmesser des Gasrohres messen? 

Würde der Lenker vielleicht schon italienisch repariert?

Geschrieben

Also der Durchmesser von der alten gasrolle und der mrp ist gleich da hab ich nicht das Problem sondern ich steh innen oben am Lenker an weil der Durchmesser nicht passt der ist zu groß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb llcoolj24:

Also der Durchmesser von der alten gasrolle und der mrp ist gleich da hab ich nicht das Problem sondern ich steh innen oben am Lenker an weil der Durchmesser nicht passt der ist zu groß.

ah okay 

hast du da mal ein Bild? Vielleicht lässt sich die Gasrolle ja auch einfach anpassen.

Die Teile vom @Basti_MRP sind eigentlich immer ganz geil.

von daher wundert es mich etwas.

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Den Lenker will ich nicht bearbeiten muss doch irgend eine Lösung geben müssen doch mehr Leute sein die eine Rolle verbauen mussten.

Geschrieben

Habe mir für die Art Lenker die Stummel drehen lassen und dann normale PK-Schaltrolle und Schnellgasrolle verbaut. Meine die kam von TD-Customs. Da noch quer eine Schraube als Nullanschlag reingesetzt.

Passt ohne Gefräse in den Lenker. Mittlerweile sind die natürlich auch versplintet.

Gasrolle.JPG

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb berlinwestside:

für das cmd teil braucht man auch die klemmung innen, oder gibts das auch mit klemmung aussen?

Ich hab die mit klemmung aussen.

Geschrieben

diese?

geil, dann werd ich mir die wohl mal gönnen. danke für den tipp!
bevor ich mir die anpassungsarbeiten nochmal antue (die spooky rolle passte ja auch nur partiell) kauf ich lieber das ding.

braucht man die zugführung auch, oder passt das mit der originalen?

Geschrieben

ging um die platte , da ich jetzt aber gelesen habe um was es bei der aufnahme geht, ist mir klar, dass ich die nicht brauche. :rotwerd:

ich würde die mrp sache entweder zurücksenden und nach einer passenden verlangen, oder alternativ das plastikteil (ist ja im lenker, sieht ja keiner) kaufen.