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Geschrieben
vor 13 Stunden hat turtleharry folgendes von sich gegeben:

.Welcher davon ist für den Plus, Minus und Impuls ? 

 

Das sollte sich mit einem einfachen Multimeter leicht rausmessen lassen.

-> Plus und Masse sollten aus dem Tacho an den Hallsensor gehen.

Da sollte also auf zwei der drei Leitungen die Versorgungsspannung liegen.

Der Impuls wird dann ja vom Sensor im Moment des vorbeikommenden Magneten geschaltet und vom Tacho als "Eingangssignal" ausgewertet.

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Geschrieben
Am 2.6.2020 um 17:14 hat Jello1986 folgendes von sich gegeben:

Moin zusammen,

 

So hab den Tacho 2.0 nun eingebaut , tacho und drehzahlkommen schon hin.

 

Aber hat der Zylinder wirklich 190°C bei Vollast?

Hab nen neuen Zylinder drauf knapp 120Km gelaufen,  also nich einlaufen Phase. will mir den nun nicht versauen.

danke schon mal

 

 Das würde mich auch interessieren.

 

mir zeigt der Tacho um die 130 -140 grad an.

 

habe ebenfalls gerade einen neuen Zylinder ( Pinasco 125 ccm ) verbaut und habe auch ein bissl bedenken das ich den schon beim einfahren abschiesse.

 

was zeigt euch der Tacho so an ? 

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