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26 Dello, Horn Badge, Andruckpl, Kolben, V-Force, Membrane


menke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. 26mm Dellorto PHB mit metallschwimmerkammer. Dichtungskit neu. VB 40€

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2. Horn Badge rechteckig SX/LIS spät, LI4. Original, kein Nachbau. Gebrauchter Zustand, inkl. Halter. VB 25€ 15€

 

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3. Kupplungsandruckscheibe, passend gemacht für Vespa Andruckplatte. inkl. Andruckplatte für SX. Damit Demontage der Kupplung ohne Zerlegen möglich. VB 25€ 15€

 

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4. MRB-Abdeckplatte, gebraucht. VB 25€ 20€

 

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5. 2 Kolben 66,0 für Grauguss, beides Inder/Mahle, Zustand ok, 20€ 15€ pro Stück.

 

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6. Roots-Kompressor, Neuteil/unbenutzt. Einlass 25mm, Auslass 20mm. Stammt aus 70er Jahre VW in USA als Smog Pump. VB150€ RESERVIERT

 

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Mehr Infos unter: http://www.elsberg-tuning.dk/supercharging.html

 

7. Kawasaki KR-1 250 Membran mit Block, guter Zustand, mit Stuffer. Größe ca. 68 x 52mm, inkl. 2 gelaserte Platten für Ansaugstutzen aus Alu. VB85€ 75€

 

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So waren die am Kawasaki-Motor befestigt (Bild aus dem Netz)

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8. Tassarini V-Force Membran, wie YPVS (52X52mm). Typ für mich nicht erkennbar, bitte Fotos ansehen. Guter Zustand, inkl. 3 Ersatzplättchen. VB 75€ 50€ RESERVIERT

 

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Standort Braunschweig. Verpackung und Versand +8€.

 

Kontakt bitte ausschließlich über PN.

 

 

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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