Zum Inhalt springen

pk xl Fußmatten befestigen


Empfohlene Beiträge

Runter habe ich sie letzten Sommer irgendwie bekommen, aber drauf krieg ich die Dinger nicht mehr.

Habe das Trittbrett mit Fluid Film bissl eingesprüht und wollte jetzt die Fußmatten wieder drauf clipsen.

Von wegen.....

Wenn ich die Matten von außen mit der Nut ganz auf das Trittbrett geschoben habe, sind diese drei Böpsel, die sich in die Löcher haken sollen, immer noch zu weit weg. 

Und wenn ich von oben drücke, gibt nur das Blech nach, die Gummihaken wollen nicht über das Blech in die Löcher rutschen.

 

Heißluftfön??? Oder gibts da ein KnoffHoff??

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
vor 26 Minuten schrieb Albert Preslar:

Kriegt man die Matten ab ohne sie zu beschädigen? Und kann man sie wieder anbauen oder braucht man neue Plastikdinger? 

Mehrfach schon praktiziert, das geht mit warm / heiß machen und dezenten Gummihammerschlägen ganz gut. Die Gumminupsis für in den Rahmen bleiben meist heil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist gang und gebe bei 4T Rennmotoren va bei denen mit größeren Bohrungsdurchmessern, Brille, Vorspannung und Betriebstemperatur also ca so um die 90C   Rlg   Christian 
    • Hihi,   Suche DR 135 - gerne mit mmw Kopf zB. Nur neuwertig.   Gruß H
    • Das ist das Ausbaustufe 2 - kann man doch bestimmt hinten die Diode/Led wegnehmen. Schon gesehen auf den Pics im Shop, dass das Logo auch leuchtet... Wenn ich den Weg gehe, dann werde ich aber auch das AFR Zeugs für den Tacho verbauen, wenn schon denn schon...   In dem SiP Thread im Dienstleistungsbereich hatte ich mal gefragt, ob Tachos ohne Logo geplant sind - 🙈😂 - keine Antwort erhalten. 
    • Das Andrucklager wird in einen Absatz reingelegt. Als "Halter" dient ein O-Ring für den Aufbau. Ich habe, weils gerade rumlag, ein Sicherungsblech der Fuffis genommen (mit dem das Primärrad gesichert wird  Kannst aber auch eine Scheibe, Blech oder was auch immer da in den Absatz reinpasst, nehmen. Meines habe ich nur gerade geklopft    Wichtig ist aber davor wie hoch dein Abstand vom Trennpilz zum Andrucklager im nicht komprimierten Zustand ist. Denn misst du z.B. mit Knete und dann muss man rechnen um zu sehen das der Hebel eben beim anliegen kurz vor 90 Grad ist. 
    • Hab da ein kleines Problem,  gibts dafür Tipps.  Rally 200 Rahmen mit 265 quattrini.  Sip Hutze mit Sip Gehäuse.   Welche Lüfterrad Abdeckung passt und gibt's Lösungen für den Vergaser. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information