Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hab eine Dose Shell Advance racing M in der Garage gefunden.

Kann ich das ohne weiteres als Mischöl verwenden? Wenn ja welches verhältnis?

Soll für einen 177 Polini Motor verwendet werden?

Gruß Robert

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe und das ist auf rizinusbasis und das ist schon älter als ein Jahr würde ich das nicht mehr verwenden. Rizinusöle sollte man nicht so lange lagern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Güte, diese 2-Taktmösenroller aus dem vorherigen Jahrtausend waren schon veraltet, als Ronald Reagan noch Präsident der USA war. Das ist älteste Scheiße und fuhr schon 1950 mit Kacköl miesester Sorte! Fahr dein Öl in deiner 2-Taktmöhre, dosiere es richtig und ausreichend und dein oller Rasenmäher-Roller wird es freudig konsumieren.

• Like 4
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Meine Güte, diese 2-Taktmösenroller aus dem vorherigen Jahrtausend waren schon veraltet, als Ronald Reagan noch Präsident der USA war. Das ist älteste Scheiße und fuhr schon 1950 mit Kacköl miesester Sorte! Fahr dein Öl in deiner 2-Taktmöhre, dosiere es richtig und ausreichend und dein oller Rasenmäher-Roller wird es freudig konsumieren.

ja abber abber abber, hui!!!

Geschrieben

Das Advanced haben wir früher in die 100ccm Kartmotoren mitgegeben, die drehten allerdings mal eben

18000-1min. und mehr.

Was dreht deine Vespa?

Ich würde es sein lassen, das rizinus schmiert alles zu!