Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gs/4 Treffen 2004

Empfohlene Beiträge

2004.jpg

endlich...der Termin steht ( hoffentlich) fest

27/28/29.08

müsste also das letze August we sein..

Anmeldungen wie die letzen jahre auch über mich...fürn Christian richte ich noch ne Emailaddi ein..

wir sehn uns in

brandenburger_tor.jpg

Bearbeitet von Dr.Paulaner

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Monate später...

Tut sich da noch was? Wird langsam knapp, schließlich muß man irgendwann mal seinen Urlaub planen.

Vor allem hab noch überhaupt nix offizielles gehört und es weiß kein Mensch daß das Treffen überhaupt stattfindet. :plemplem:

Tut sich da noch was? Wird langsam knapp, schließlich muß man irgendwann mal seinen Urlaub planen.

Vor allem hab noch überhaupt nix offizielles gehört und es weiß kein Mensch daß das Treffen überhaupt stattfindet.  :plemplem:

also ich wäre auch dabei.. zwar ohne gs4 aber mit ner sprint. die frage ist ab wo man zu den münchenern dazustossen kann.. fahrt ihr so über würzburg ? oder schaffenburg.. mal karte kucken ..

was gaytn mit dem motorhuhn ? könnte man ja zu zweit draufzustossen..

artax

Und 'ne Vespa hab' ich bis dahin auch nicht am Start - höchstens meine lahme Berta

Ist doch wurscht. Wir können ja ne Verschwörung starten und alle mit der Lambretta kommen. Immerhin fahr ich ja auch mit der GS4 nach Stockach, wo ich ursprünglich mit der Lambretta hinwollte.. :plemplem: :grins:

?das Motorhuhn hat noch keine Ahnung - und noch nichts zum fahren :-D   Und 'ne Vespa hab' ich bis dahin auch nicht am Start - höchstens meine lahme Berta

die VL3T steht noch hier.. könne ja dieser tage nochmal nen Besichtigungsangriff starten. Wobei Berlin vielleicht doch ein zu guter Zacken für das Teil ist.

artax

Freu mich auf Euch :-D

Das Treffen findet statt, die Planung läuft auf Hochtouren, genaue Daten kommen bald...

ick glob, det wird supa.

:-( und son Termin eignet sich besstens dafür, vorher noch schnell den längst geplanten Roller fertig zu machen :grins:

Edith ruft: 27-29.August 2004

Bearbeitet von Ölfinger

:-D und son Termin eignet sich besstens dafür, vorher noch schnell den längst geplanten Roller fertig zu machen :grins:

Jep. Meine GS4 ist letztes Jahr fünf Tage vor dem Treffen zum ersten Mal gelaufen..

also...die preise stehn erst fest wenn wir den samstag abend in trockenen tüchern haben.aber.............

wer WEISS dass er /sie es kommt bitte mail an christian at gs4.de

ich setz mich dann mit ihm hin und wir packen unsere listen zusammen....

kommt jemand aus richtung hamburg und kann mir nen rüstigen rentner mit roller mitbringen?????

Bearbeitet von Dr.Paulaner

• 3 Wochen später...

so nachdem der gs4 serverumzug endlich durch is...hat auch lange genuch gedauert..

die anmeldungen bitte an christian at gs4.de

oder an mich.. die emailaddis sind wieder eingerichtet..wenns da probleme gibt...pm an mich