Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir würden dann von hier die B 188 fahren bis Gardelegen; ( Treffpunkt mit Torge 188 höhe Tappenbeck/Jembke ? Passt das ? Uhrzeit ? ) ; dann B 71(durch die Letzlinger Heide,schön) bis Magdeburg; dann B1 bis Potsdam. Von H bis Pots-zentrum 259 km.

Wär das recht ?

Muss Freitags leider arbeiten - also seid bitte nicht 15:15 an der '188 - dann ist es auch egal an welcher Stelle es ist (Jembke/Kästorf/Schloss/Vorsfelde/etc).

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nachdem sich der Herr Veranstalter nun seit Wochen nicht mehr gemeldet hat, wir aus dem Süden aber schon ganz gerne gewußt hätten, wo wir überhaupt hin sollen, campen können, bzw. wo reserviert wurde, tritratrullala etc., erlaube ich mir einfach mal, im Namen der Südler initiativ zu werden:

Den bisherigen Infos zufolge ist "Homebase" der Camping-Platz / das Hotel "Kleinmachnow"

MAP.GIF

Im Internet zu finden unter http://www.hettler-lange.de/p2/de/kleinm/deauswahl.html

Da werden zumindest wir Münchener aller Wahrscheinlichkeit nach Donnerstagnacht bis Freitagvormittag aufschlagen. Eine Reservierung für die erste Nacht werden wir wohl unabhängig vom Veranstalter tätigen, nachdem bislang nicht herauszufinden war, ob da überhaupt schon irgendwas reserviert ist. (Marcel recherchiert das zwar noch, das scheint aber auch nicht so einfach zu sein.) Wir werden wohl auch Grill und ein paar Getränke mitnehmen, um wenigstens für das Wesentliche gerüstet zu sein. Allen, denen derweil die Lust noch nicht ganz vergangen ist, schlage ich vor, dasselbe zu tun und sich hier zu melden. Denn ehe wir da alleine sitzen, können wir "Südler" auch grad wider auf den Zeltplatz des letzten Jahres fahren. :-D;-):-D

Wer es gerne (wahrscheinlich vergeblich :puke: ) nochmal beim Organisator versuchen mag, soll mir eine PM schicken. Ich gebe dann Adresse und Tel.-/Handy-Nummer raus.

Geschrieben

mein liaba....hast immer mehr gut mei mir..ich hab nich übel lust die addie hier public zu machen..ich habe SO nen hals....... aber ich fahre runter...

Geschrieben

Mach das doch, Marcel. Besser als wie wenn die Hälfte der Leute daheim bleibt, weil sie nix mehr hört. Ein Großteil der Leute ist ja wahrscheinlich nie im Internet und kriegt überhaupt nix mit.

Wäre ärgerlich wenns ausfällt, weil zumindest ich ein paar andere Dinge an diesem Wochenende abgesagt habe. :-D

Geschrieben
[...]

Wäre ärgerlich wenns ausfällt, weil zumindest ich ein paar andere Dinge an diesem Wochenende abgesagt habe.  :-D

Es fällt nur aus, wenn keiner kommt. Und wenn wir hier ein Notprogramm aufstellen, dann kann ja eigentlich nix passieren. Ich wär' jedenfalls arg dafür, das so zu handhaben.

Geschrieben

aber immer schön bei einer sorte bleiben, sonst siehts so aus :-D

bar21.jpg

irgendwie gibt die kamera doch gut die sicht das fotgrafen wieder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gaynau! Und, jetzt, wo der Jan vom Hackstock aufgaysprochen hat - da wird der auch eingaypackt!

verloren.jpg

gewinner.jpg

EDIT: :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Also ich habe um 22:28 Uhr vom Christian eine eMail - Antwort auf meine Anmeldung zum GS4 - Treffen bekommen.

Schaade! Ich wär eigentlich gerne ohne Roller nach Berlin; da würden uns solche Scenen erspart bleiben:

lacknase_schraubt.jpg

:-D

Geschrieben
Na sagen wir es mal so: immernoch besser als die Minderleistungsoriginal-SS180 :-D

Dsc00110.jpg

Was is' das?!? Mehrfach mittem Dremel abgayrutscht oder was? :haeh: :plemplem: :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Zu schwach anna Gaserschraube gaydreht, zuviel Minderleistungsbrodeln wegen zu wenig Gashand, dann hat sich die gelangweilte Schraube gedacht "Wenn hier schon nix abgayhet, guck ich mal da drinne nach", *schwupp* - angaysogen und schließlich im Einlaß den Kolben gayklemmt. *BRRRRRRR* *QIETSCH*

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Was is' das?!? Mehrfach mittem Dremel abgayrutscht oder was? :haeh: :plemplem: :heul:

Absicht. Hab den Kolben exakt wie auf www.gs-racing.org beschrieben bearbeitet.

Die Inspiration des Webmasters dazu kam seinerzeit beim Ermitteln der Höchstgeschwindigkeit seiner GS.

Edit: Heute gayht zwar nicht mehr, aber der erhöhte Wartungsaufwand suggeriert dem Anwender Leistungsniveau der Formel1. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Meldung aus Freising nachdem ich schon eine Zeit gelöchert werde ;-)

Fahren vermutlich Freitag abend erst los...Bus - Virtuelle Internetrollerfahrer halt :-D Ob wir Menschen oder Rollers mitnehmen können entscheidet sich nächste Woche.

Hab mich mal schlau gemacht... Edith in panic!

:-D

Bearbeitet von Vespabraut
Geschrieben
Also ich habe um 22:28 Uhr vom Christian eine eMail - Antwort auf meine Anmeldung zum GS4 - Treffen bekommen.

Und sind darin "Organisations-" bzw. "Anfahrtsinfos" enthalten?

Geschrieben

Nein, kein Hinweis auf irgend etwas.

Inhalt der Mail:

Hi Georg,

Mail mir doch noch Deine Daten wie Name, woher und welcher Roller.

Freue mich auf Dein Kommen, Wegbeschreibung kommt per Mail.

Geschrieben

so.....

lach was geht denn hier???

ich bin doch drann...folgende mail bekam ich..

"H Marcel,

war im Urlaub, und hab jetzt noch meinen Vater besucht, der sehr schwer erkrankt ist,das bedeutet, das ich momentan kaum zuhause bin.

Jetzt ist aber wieder Alltag, und die Vorbereitungen laufen in die Schlußphase. Ich erzähle am besten am Telefon.

Rufe Dich morgen nachmittag an.

Gruß aus einem heißen Berlin

PS. Handy ist weggeklautverloren, jetztige Nummer: 0173 7931439"

ich werde also heute nachmittag mit ihm telefonieren..

am camping habe ich angerufen..telefoniert mit herrn lange und herrn hettler..das sidn die beiden chefs..das dingen is gebucht..

mehr infos gibts dann ab heute nachmittag...

Geschrieben (bearbeitet)
am camping habe ich angerufen..telefoniert mit ...
:-D ahhh lach, dann warst das also Du mit dem bayerischen Akzent !? :-D

p.s. Kommst Du "rüber" paul ?

Bearbeitet von Vespabraut

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
    • es ging aber nicht um die Unterschiede zwischen Sprint, GS, 160, GT, sondern ich gab nur den Hinweis auf einen Mix bei der GS, die zu Anfang das Beinschild der Sprint und später das verjüngende Beinschild, das später an der 160 und dann an der GT Verwendung fand. Auslöser war die Diskussion über den Mix von Logos bei Tacho und Kaskade. Kann man aber auch hier im Thread nachlesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information