Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gs/4 Treffen 2004

Empfohlene Beiträge

um wildwuchs zu vermeiden....berlin richtung potsdam auf nem camping..genaue wegebschreibung gibts dann mit anmeldung/einladung..anmeldungen wie gehabt an mich oder an

christian.jpg

die ganz groben preise..... übernachtung aufm camping pro mann/zelt/auto 12 euro..frühstück 5 euro sa abend grill.....da bastekn wir noch*g

getränke nach alter manier per spardose.....

wenn sich der christian bei mir mal melden tät würde ich das auch absegnen und was zum programm schreiben...

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls die MÄDELS die Ausfahrt nicht mitmachen möchten und lieber einen auf Kultur in einem der Schlösser oder Pärke, kann man das organisieren, bitte vorher

bescheid geben, es können auch karten vorher besorgt werden...

Äääähm, was soll denn dass bitte heißen ? und was ist ein "Berliner Frühstück"? :-D:-(:-(

Da muss aber noch einiges an den Details geschliffen werden Pauli :-(

Bearbeitet von Vespabraut

und was ist ein "Berliner Frühstück"?  :-D   :-D   :-D

Jägermeister und ne Kippe. ;-)

ooch.. gibts kein Konterbier..

ansonsten :

Wer reist aus Raum FFM an ? Gemeinsame Fahrt nach Berlin, gerne auch ab Osthessen / Thüringen mit den Münchenern.. also CORSO ab geht er der Peter...

artax

00000654.gif

Ich könnte z.B. ein bis zwei Personen in meinem weitläufigen 28qm-Luxus-Penthouse  unterbringen, sofern LuMa, Isomatte und Penntüte als Schlafstätte nicht zu unkomfortabel für euch sind.

Bei mir ist das ebenfalls möglich, falls doch so viele über Hannover fahren bzw. verladen.

Eines meine Kinderchen würde bestimmt sein Zimmer für eine Nacht hergeben.

:-)

hmm.. also ob ich jetzt quer fahre oder erstmal in richtung norden --> kassel --> göttingen --> hannover ist doch wurscht.. würde sagen das ich dann beim kasper mal einfalle..

was sagen die münchener ?

artax

Bearbeitet von artax

Die Münchner sind viel zu verplant um jetzt schon zu sagen können wie sie fahren.

:plemplem:

Aber kommen tun sie. Und von München aus liegt Hannover nicht unbedingt aufm Weg, aber vielleicht kann man sich ja irgendwo auf der Strecke treffen.

ich bin nicht DER geographie experte im deutschsprachigen raum aber...münchen berlin hannover berlin...dann solltet ihr euch in berlin treffen*gggggggggggggggggggggggggg

also ich selber fahre wohl fr spät abends hier weg nat über hannover..falls jemand liegenbleibt kurz anrufen..bea kommt nicht früher weg werden wohl auch nicht vor mitternacht da aufschlagen..*kotz*

Bearbeitet von Dr.Paulaner

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallo malwieder!, liebe potentielle besucher des berliner gs4- allerleis!

wie mir gerade zu ohren kam, wird es an besagtem wochenende, auch in berlin selber einen soulnighter geben. da ich eh unabhängig vom "dschee-ess-four-run" rollerfahrerinnenbesuch erwarte,

könnte es sich für tanzwütige berlintouristen durchaus lohnen, einen grossraumtaxen-shuttleservice zu beanspruchen.

besteht diesbezüglich interesse?

du meinst die japanische 2-mann-rakete? ... weiteres verkneife ich mir.. oder meinst du nen anderen olli?

anyway, die frohe botschaft lautet (uns ward der heiland geboren..)

screamin`jay füg (whv) legt auf im MUDD club ( das ist der laden von dem typen, der zu studio54-zeiten in ny mit dem mudd die einzige alternative war... fragen?)

und ich freue mich, 10 gästelistenplätze unter den leuten vergeben zu dürfen, welche mir ein bier kaufen :-D:-D

auf dem anderen floor jibbet den "carrera-club" , englische partyklassiker zum mitgröhlen.

auch nicht schlecht.

hach, ich freu mich!

du meinst die japanische 2-mann-rakete? ... weiteres verkneife ich mir.. oder meinst du nen anderen olli?

nein, nein... ich meine schon "unseren" oli!

ich hab zwar mal wieder keinen plan, von wem oder was du da redest, turbo, aber ich hätte gern ne karte und geb dir ein bier aus! krieg ich eine?!