Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um wildwuchs zu vermeiden....berlin richtung potsdam auf nem camping..genaue wegebschreibung gibts dann mit anmeldung/einladung..anmeldungen wie gehabt an mich oder an

christian.jpg

die ganz groben preise..... übernachtung aufm camping pro mann/zelt/auto 12 euro..frühstück 5 euro sa abend grill.....da bastekn wir noch*g

getränke nach alter manier per spardose.....

wenn sich der christian bei mir mal melden tät würde ich das auch absegnen und was zum programm schreiben...

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Falls die MÄDELS die Ausfahrt nicht mitmachen möchten und lieber einen auf Kultur in einem der Schlösser oder Pärke, kann man das organisieren, bitte vorher

bescheid geben, es können auch karten vorher besorgt werden...

Äääähm, was soll denn dass bitte heißen ? und was ist ein "Berliner Frühstück"? :-D:-(:-(

Da muss aber noch einiges an den Details geschliffen werden Pauli :-(

Bearbeitet von Vespabraut
Geschrieben
Hmm, darf ich auch mit den Mädels in die Schlösser und Parks? :-(   :-(   :-(

Mmmmh, mal sehen :-( Wieviel MÄDEL bist Du denn ? :-D

Obwohl, brauch ich ja nicht fragen, ich kenn Dich ja bereits -> OKEI, darfst mit ! :-(

Geschrieben
und was ist ein "Berliner Frühstück"?  :-D   :-D   :-D

Jägermeister und ne Kippe. ;-)

ooch.. gibts kein Konterbier..

ansonsten :

Wer reist aus Raum FFM an ? Gemeinsame Fahrt nach Berlin, gerne auch ab Osthessen / Thüringen mit den Münchenern.. also CORSO ab geht er der Peter...

artax

Geschrieben

00000654.gif

Ich könnte z.B. ein bis zwei Personen in meinem weitläufigen 28qm-Luxus-Penthouse  unterbringen, sofern LuMa, Isomatte und Penntüte als Schlafstätte nicht zu unkomfortabel für euch sind.

Bei mir ist das ebenfalls möglich, falls doch so viele über Hannover fahren bzw. verladen.

Eines meine Kinderchen würde bestimmt sein Zimmer für eine Nacht hergeben.

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

hmm.. also ob ich jetzt quer fahre oder erstmal in richtung norden --> kassel --> göttingen --> hannover ist doch wurscht.. würde sagen das ich dann beim kasper mal einfalle..

was sagen die münchener ?

artax

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Die Münchner sind viel zu verplant um jetzt schon zu sagen können wie sie fahren.

:plemplem:

Aber kommen tun sie. Und von München aus liegt Hannover nicht unbedingt aufm Weg, aber vielleicht kann man sich ja irgendwo auf der Strecke treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht DER geographie experte im deutschsprachigen raum aber...münchen berlin hannover berlin...dann solltet ihr euch in berlin treffen*gggggggggggggggggggggggggg

also ich selber fahre wohl fr spät abends hier weg nat über hannover..falls jemand liegenbleibt kurz anrufen..bea kommt nicht früher weg werden wohl auch nicht vor mitternacht da aufschlagen..*kotz*

Bearbeitet von Dr.Paulaner
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

lach ich muss eh mit chrissie telefonieren..wenn ich was weiss stell ichs rein....

wir hatten ja fürn sa abend was geplant wo klar war dasses etwas teurer wird...schauen wir mal

Geschrieben

" Es besteht natürlich die Gelegenheit, je nach Wunsch auch einen Kulturpunkt ausgiebieger zu besuchen.

Evtl. kleine Gruppe mit Ehefrauen, Bildungshungrigen oder die ohne Vespa

unterwegs sein wollen."

-> Den Kommentar find ich nach wie vor sehr amüsant :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo malwieder!, liebe potentielle besucher des berliner gs4- allerleis!

wie mir gerade zu ohren kam, wird es an besagtem wochenende, auch in berlin selber einen soulnighter geben. da ich eh unabhängig vom "dschee-ess-four-run" rollerfahrerinnenbesuch erwarte,

könnte es sich für tanzwütige berlintouristen durchaus lohnen, einen grossraumtaxen-shuttleservice zu beanspruchen.

besteht diesbezüglich interesse?

Geschrieben
wie mir gerade zu ohren kam, wird es an besagtem wochenende, auch in berlin selber einen soulnighter geben.

geil! :love:

shuttleservice hört sich guuuut an, aber fährt oli's auto nicht mit autopilot?!!! :-D

Geschrieben

du meinst die japanische 2-mann-rakete? ... weiteres verkneife ich mir.. oder meinst du nen anderen olli?

anyway, die frohe botschaft lautet (uns ward der heiland geboren..)

screamin`jay füg (whv) legt auf im MUDD club ( das ist der laden von dem typen, der zu studio54-zeiten in ny mit dem mudd die einzige alternative war... fragen?)

und ich freue mich, 10 gästelistenplätze unter den leuten vergeben zu dürfen, welche mir ein bier kaufen :-D:-D

auf dem anderen floor jibbet den "carrera-club" , englische partyklassiker zum mitgröhlen.

auch nicht schlecht.

hach, ich freu mich!

Geschrieben
du meinst die japanische 2-mann-rakete? ... weiteres verkneife ich mir.. oder meinst du nen anderen olli?

nein, nein... ich meine schon "unseren" oli!

ich hab zwar mal wieder keinen plan, von wem oder was du da redest, turbo, aber ich hätte gern ne karte und geb dir ein bier aus! krieg ich eine?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information