Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gs/4 Treffen 2004

Empfohlene Beiträge

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein - es wird ein Plastik-Scooter vor dem Reichtag den Flammen geopfert...

:-D:-D Wobei es viel spektakulärer wäre mit einer ACME-TAP vor dem Bundeskanzleramt aufzutauchen und Ladeübungen an der Kanone vorzunehmen! ;-):-D

Nein - es wird ein Plastik-Scooter vor dem Reichtag den Flammen geopfert...

:-D   :-D Wobei es viel spektakulärer wäre mit einer ACME-TAP vor dem Bundeskanzleramt aufzutauchen und Ladeübungen an der Kanone vorzunehmen!  ;-)   :-D

;-):-D

[...]

Wie ich hier dem einen oder anderem Topic entnehmen konnte, werden wir wohl die Ehre haben, hochrangige Gäste empfangen zu dürfen.. :-D

Allda, Allda! Wer gackert, muß auch legen!

Und zur Politik: mein Roller ist rot. Das könnte Mißverständnisse geben. Oder soll ich noch schnell die Arbeiterfaust mit dem römischen Adler auf dem Blitzbündel im Lorbeerkranz drüber irgendwo draufbrushen?

spqr-j800.jpg

Bearbeitet von Lacknase

So, da der Stefan ja heute an Elke bei war wg. ihrer Kontaktschwierigkeiten und da so'n büschen am Unterleib rumgefingert hat, komme ich eventuell doch mit dem ollen Schlachtross und nich mit der GT. Bei so 'ner Strecke zählt der Hubraum schon was ...

Stefans flinke Finger ...

ekont0403.jpg

war wohl für beide schön, da beide strahlen ...

ekont0413.jpg

nochmal halbnackt über'n Hof

ekont0414.jpg

... und gleich noch bei Helga bei! Weiberheld! :-Dekont0415.jpg

THX nomma! :-D

darf ich mitm weissen roller nochmal back to topic?

also....KEINE panne mal vorausgesetzt könnte ich gegen 13-14 uhr in h sein....falls mir mal wer erzählt wo ich da hinn muss....

und wenn ic dann das kreuz mal gradebiegen und nen kaffe schlürfen könnte......dann könntes weitergehen...

micha?

seid ihr die b3 gefahren???

H-Treffpunkt sollten wir noch gezielt abmachen (logistisch wäre bei Karlakolumna in der Ecke nicht schlecht (H-Anderten; hat auch ne BAB-Ausfahrt)). Oder beien Torge in WOB?

Und

micha?

seid ihr die b3 gefahren???

WannWasWo? :haeh:

... Dafür hat ja Elke jetzt nicht mehr so ne Beschwerden beim *hüstel* meine natürlich IM Verkehr. :-D ...

... doch, immer noch ... :-D

Ich fah' GT nach B. Is auch entspannter sitzen getze so mittem Bänder(an)riss ... alarm.gif :uargh: :uargh: :uargh:

*aua*

Hab grade meine GS4, die ich eigentlich erst nächstes Jahr wieder fit machen wollte, nach Berlin geholt. Ist ein Bausatz und ich wollte ihn für das GS4 Treffen in der eigenen Stadt provisorisch zusammenbauen. Hab aber eben auf der HP des treffens geguckt und ich hoffe, daß ich mich verlesen habe. Da steht was von 45 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit wäre das Treffen für mich natürlich gestorben. Hoffe, daß ich da etwas nicht verstehe!

H-Treffpunkt sollten wir noch gezielt abmachen (logistisch wäre bei Karlakolumna in der Ecke nicht schlecht (H-Anderten; hat auch ne BAB-Ausfahrt)). Oder beien Torge in WOB?

Und

WannWasWo? :haeh:

Treffen bei mir ist kein Problem und Kaffee gebe es natürlich auch. 16.gif

Der Klingelkasper würde wohl die von außerhalb einsammeln, oder Adresse und Anfahrt per PM !?

Hätte auch den Vorteil das wir uns das gaygurke durch H. ersparen.

Schön, das es beim Doc mit der Anfahrt hinhaut. Öhm, Pauli *rumdrucks*, die Originalzündkerze lässte aber diesmal zu Hause, oder? :-D   ;-)   :-D

hömma zu..ich hab den pokal f den besten orginazustand bekommen...das lag einzigst und alleine an der 40 jahre alten kerze...

lach..nein ich fahre noch brav die vom jan geborgte und habe auch ne nagelneue dabei*ggggggggggggggggg

wegbeschreibung hätte vorteile ich werde die b3 fahren..... handynummer wäre auch nich schlecht f rückfragen ich habe mich verfahren usw usw

Nicht schlecht wär ja auch mal sowas wie eine Anfahrtsadresse und was mit bayzahle ?

Oder habbich was übergesehen ?

@Dr.Pauli

B3 bis zum 1 Kreisel in H/Landwehrkreisel; dann re. auf B3/6/65 Südschnellweg Richtung Peine;B65 bis Abfahrt Hannover/Anderten;an der Ampel re (Hannöversche Str.);nächste Ampel li. auf Lehrter Str.;nächste Ampel ( Opel- Haus) re. in die Gollstr.; 1 li. in die Torgartenstr.; 1 re. Pumpstr.; 1 re. Lange Str. 6.

Meine GL steht vor der Tür. Wann wirst du da sein ?

Handy Nr. kommt per PM. ( Hattest du die nicht schon ?)

UUUps habe somit gerade beschlossen, dass die H's sich bei mir Treffen !!!

Wir würden dann von hier die B 188 fahren bis Gardelegen; ( Treffpunkt mit Torge 188 höhe Tappenbeck/Jembke ? Passt das ? Uhrzeit ? ) ; dann B 71(durch die Letzlinger Heide,schön) bis Magdeburg; dann B1 bis Potsdam. Von H bis Pots-zentrum 259 km.

Wär das recht ?

Nicht schlecht wär ja auch mal sowas wie eine Anfahrtsadresse und was mit bayzahle ?

Oder habbich was übergesehen ?

@Dr.Pauli

B3 bis zum 1 Kreisel in H/Landwehrkreisel; dann re. auf B3/6/65 Südschnellweg Richtung Peine;B65 bis Abfahrt Hannover/Anderten;an der Ampel re  (Hannöversche Str.);nächste Ampel li. auf Lehrter Str.;nächste Ampel ( Opel- Haus) re. in die Gollstr.; 1 li. in die Torgartenstr.; 1 re. Pumpstr.; 1 re. Lange Str. 6.

Meine GL steht vor der Tür. Wann wirst du da sein ?

Handy Nr. kommt per PM. ( Hattest du die nicht schon ?)

UUUps habe somit gerade beschlossen, dass die H's sich bei mir Treffen !!!

Wir würden dann von hier die B 188 fahren bis Gardelegen; ( Treffpunkt mit Torge 188 höhe Tappenbeck/Jembke ? Passt das ? Uhrzeit ? ) ; dann B 71(durch die Letzlinger Heide,schön) bis Magdeburg; dann B1 bis Potsdam. Von H bis Pots-zentrum 259 km.

Wär das recht ?

Kleiner Fehler !

Muß heißen 1 li Lange Str.6