Zum Inhalt springen

Gs/4 Treffen 2004


Empfohlene Beiträge

schön, dass man auch schon jetzt erfährt, dass man sich ausdrücklich als vegetarier hätte anmelden können.  :-D   dieses möchte ich dann jetzt mal eben nachholen.  :grr:

Tausche mein Gemüse gegen Dein Fleisch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn da gemüse jung und knackig ist, hätte ich auch noch ein prächtiges stück fleisch im angebot :-D

Pass aus - ich bin ein hungriger Wolf mit scharfen Zähnen - da ist dein gutes Stück schnell abgebissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 euronen???? ich habe doch nicht die bank von england geknackt!!!

was bekomme ich denn dafür eine güldene renntuete oder sogar ne neue fuffi,

ihr tickt doch mal voll ab, 45 euro zahle ich ja nichtmal für figgn aufn kiez und da habe ich länger als 3 tage was davon!!!!!!!!!!!!!!!!!

stoppt den kommerz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr tickt doch mal voll ab, 45 euro zahle ich ja nichtmal für figgn aufn kiez und da habe ich länger als 3 tage was davon!!!!!!!!!!!!!!!!!

manche haben sogar ihr ganzes leben was davon... :-D

schau doch die ausschreibung an - dann siehst du was du geboten bekommst... für dich nochmal hier der link: GS4 Treffen Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die gefahr hin, dass ich gleich zusammengebrüllt werde, weil ich an irgendeiner stelle in diesem topic nicht aufgepasst habe... eine frage: wie is es denn, wenn man - so wie ich und ein paar andere - nur samstag mal für ein paar stunden vorbeischauen möchte?! dann muss man doch wohl hoffentlich keine 45 euro bezahlen, oder?! :-D wir wollten eigentlich nur ein paar bierchen (die wir selbstverständlich bezahlen!) mit den anwesenden trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hier brüllt doch keiner :)

nein müßt ihr net, glaub diese info steht auch nur im topic in der mitfahrzentrale:

Wer nur auf den Platz will, kein Essen, kein Schlafen  3?/Person und Tag

Platz + Essen, kein Schlafen        25 ?/Person

Platz + Essen + Schlafen          45 ?/Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal f die preisnörgler ind er hoffnung dass sie lesen können..schaut mal bei hettler-lange.de nach dasn camping in kleinmachnow..da findets statt..da gibts ne campingpreisliste....da findeste preise rechnen solltest auch können....dann kommste f die 3 tage auf grob 2-35 euro... die ziehste von den 45 ab....ahhh schaut mal anders gell? ausserdem steht oben wofür das is..und langsam werde ich sauer ob solcher dummdiskussionen..... nie live gesehn aber erstmal meckern..sowas brauch ich nich...

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist eigentlich, wenn ich gar nicht auf das Treffen will sondern nur dringend aufs Klo muss? Muss ich dann auch 3 Euro Eintritt zahlen :haeh: ?

Aber bitte nicht, dass mich jetzt jemand wegen der Frage zusammenbrüllt :-D Vielleicht hab ichs auch nur überlesen!

:-D

@herr paulaner, sag mal dem Organisatior er soll ein kurzes Post hier geben oder mir die versprochene eMail zukommen lassen :grr:

Bearbeitet von Vespabraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Viel Spass bein GS4 treffen! Dieses Jahr können wir leider nicht dabei sein (sind im England... :haeh: ) aber vielleicht nächstes Jahr (wandert das Treffen dann wieder nach Kassel :-D ).

Und dann kommen wir im Stil... hab mich gerade diese Morgen auch eine GS160 besorgt :-D;-)

Gruss aus Holland,

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochmal f die preisnörgler ind er hoffnung dass sie lesen können..schaut mal bei hettler-lange.de nach dasn camping in kleinmachnow..da findets statt..da gibts ne campingpreisliste....da findeste preise rechnen solltest auch können....dann kommste f die 3 tage auf grob 2-35 euro... die ziehste von den 45 ab....ahhh schaut mal anders gell? ausserdem steht oben wofür das is..und langsam werde ich sauer ob solcher dummdiskussionen..... nie live gesehn aber erstmal meckern..sowas brauch ich nich...

Der Dr Paulaner bekommt ein nettes beruhigungs kuschel von den SASC maedels und dann hat sich alles gaylegt. Stressig sowas zu organizieren oder? Aber Boerlin ist schoen und die Berliner auch (naja, einiege) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche mein Gemüse gegen Dein Fleisch!!!!
:-D

:-D

öhm steff.....

das aber deine eigene schuld..das solltest du von den letzten treffen her gewusst haben...

der organisator bekommt es nicht auf die reihe, eine vernünftige einladung/abfrage zu machen und dann ist es meine schuld ?!? ich glaub´s auch... :grr:

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information