Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gs/4 Treffen 2004

Empfohlene Beiträge

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

natürlich habt ihr alle Recht, das ist Chaos pur, als Erklärung:

wir waren nur die ganze Zeit unglücklich über den "alten Platz" und haben nun wirklich alles versucht, das zu verbessern.

Nun haben wir einen weitaus besseren Platz gefunden( klar, hätte man auch vor einem halben Jahr machen können)... und mit der Umentscheidung echte Verwirrung gestiftet.

Puh, hab gerade mit Esquilax telefoniert, und er hat mir erzählt, das doch eine Menge Leute Hotelzimmer gebucht haben. Das wusste ich leider nicht, das ist echt ein Problem.

Bitte teilt mir mit, wer nun kommen möchte, und mit wem ich rechnen kann.

Bitte teilt mir mit, wer von Euch wo und wie über Nacht ist.

Kein Mensch muss in den Blockhütten knacken, das ist nur eine Option.

Also, nochmal zur Info, Essen und Getränke sind besorgt und organisiert, die Ausfahrt steht, und ich würde mich freuen, wenn´s doch noch bei Euch klappt.

Mit Georg habe ich gesprochen, wer ist denn noch unterwegs?

Schimpft nicht mit Marcel. der hat mit dem Chaos nix zu tun, mea culpa.

Wer will, bitte Rückmeldung an chr.franke at web.de oder 0173 6155004

Puh, hab gerade mit Esquilax telefoniert, und er hat mir erzählt, das doch eine Menge Leute Hotelzimmer gebucht haben. Das wusste ich leider nicht, das ist echt ein Problem.

du merkst es wirklich nicht mehr. auf der ersten seite zum treffen schreibst du von "in der nähe liegenden hotels" und gibst entsprechende tel-nr. an und wunderst dich jetzt (einen tag vor dem treffen ?!?!?), dass die leute tatsächlich zimmer gebucht haben?

das ist spätestens jetzt slapstick pur.

hihi, wo ist das problem: wer hunderte kilometer anreist, dürfte doch kein problem damit haben, auf 5km vorm ziel umgeleitet zu werden, oder...!?

und oh gott, welches chaos!, mal n bisserl flexibilität an den tag gelegt, gelle!

die qualität des treffens wird hoffentlich nicht vornherein durch griesgrämigkeit der anreisenden(eher der daheimgebliebenen?) gayschmälert!

ich freue mich auf morgen abend, :-D !

wir waren nur die ganze Zeit unglücklich über den "alten Platz" und haben nun wirklich alles versucht, das zu verbessern. [...]

Du hättest Talent für die Politik, meine ich.

[...]Puh, hab gerade mit Esquilax telefoniert, und er hat mir erzählt, das doch eine Menge Leute Hotelzimmer gebucht haben. Das wusste ich leider nicht, das ist echt ein Problem.

Bitte teilt mir mit, wer nun kommen möchte, und mit wem ich rechnen kann.

Bitte teilt mir mit, wer von Euch wo und wie über Nacht ist. [...]

Ja, ist es. Aber ich storniere unsere Buchung, höchstselbst. Da weiß ich wenigstens, daß es klappt. So wie ich höchstselbst gebucht habe, nachdem nicht klar war, ob da irgendwas für Zelte reserviert ist. (Klang Anfang der Woche ja noch nicht so.) Aber danke für das Angebot. Und nebenbei: ich würde mal bei dem Typen vom "alten" Platz anrufen. Der wußte nämlich grad noch nix von der Verlegung und hat (wohl inzwischen) noch einiges an Zelt-Platz sowie diverse Zimmer reserviert - im Gegensatz zu Anfang der Woche. Viel Erfolg und bis zum nächsten Jahr!

EDIT:

@t4 und DrPaulaner: packt mir den Kram bitte - sofern möglich - in ein Päckchen und schickt's mir mit der Post. Porto, Wegegeld und Bierzulage kommt dann per Überweisung.

Bearbeitet von Lacknase

nach über 600km fahrt is es mir ehrlich gesagt egal wo ich jetzt auf die letzten 5km abbiege :-D also ich komme auf jeden fall. ob ich am platz übernachte oder im motel um die ecke entscheide ich aber erst morgen aben. freu mich scho :-D

cu

christiane

Also die Hannovers kommen auf jeden Fall wie angemeldet und Zelten dann wohl auf dem neuen Platz !

Das kost dich aber trotzdem mind. 1x  :-D ( pro Person ! )

Wolfsburger Hilfstruppen sind nachwievor am Start - hoffe das genug Mineralwasser vorhanden ist!

Falls der "Veranstalter" nimmer reinguckt - das war der mir übermittelte letzte Stand von gestern abend 19:15 Uhr:

Wegbeschreibung über die Autobahn von Süden:

- Kommend von der A2 oder A9 auf den Berliner Ring Richtung Berlin.

- Am Dreieck Nuthetal auf die A115 Richtung Berlin Zentrum

- Ausfahrt 4 Zehlendorf und Richtung Potsdam auf der Königstrasse immer geradeaus

- nach links Richtung Steinstücken auf die Chausseestr.abbiegen, wird zur Schäferstrasse.

- Nach links auf Wilhelmplatz, weiter auf Kohlhasenbrücker Str.

- Immer weiter duch den Wald Fahren, beim erreichen der Häuser nach links in die Bäkestrasse.

- Weiter auf Machnower Str. dann nach links auf Kremnitzufer

- Immer am Kanal lang (Vorsicht Bodenwelle) dann nach 400m seht ihr

links schon das Gelände.

Wegbeschreibung über die Autobahn von Richtung Hamburg:

- Kommend von der A24 auf den Berliner Ring Richtung Potsdam am Dreieck Havelland.

- Am Dreieck Nuthetal auf die A115 Richtung Berlin Zentrum

- Ausfahrt 4 Zehlendorf und Richtung Potsdam auf der Königstrasse immer geradeaus

- nach links Richtung Steinstücken auf die Chausseestr.abbiegen, wird zur Schäferstrasse.

- Nach links auf Wilhelmplatz, weiter auf Kohlhasenbrücker Str.

- Immer weiter duch den Wald Fahren, beim erreichen der Häuser nach links in die Bäkestrasse.

- Weiter auf Machnower Str. dann nach links auf Kremnitzufer

- Immer am Kanal lang (Vorsicht Bodenwelle) dann nach 400m seht ihr links schon.das Gelände.

Wer in der Stadt ist :

- fährt auf die Stadtautobahn Richtung Leipzig/Magdeburg

- Dann hat man das Vergnügen am Dreieck Funkturm auf die legendäre Avus abzubiegen.

- Dann bis Ausfahrt 4 Zehlendorf Kleinmachnow und weiter wie oben

Wer über die B1 fährt oder andere Bundesstrassen angetuckert kommt, muss durch Potsdam Richtung Berlin fahren. Richtung Wannsee über die Glienicker Brücke, und fährt dann 2km rechts nach Steinstücken.

Weiter wie oben.

Keine Granatie! ( :-D )

Bearbeitet von Lacknase

snip...

ne menge unmut gelöscht..

Ich bedankke mich hiermit GANZ HERZLICH für ein PHANTASTISCHES Treffen was die ganzen vorplanerischen Pannen tausendmal wieder gut gemacht hat....

der neu gewählte Platz war die weiseste Entscheidung schlechthin..-er war grandios....

die schauer am samstag abend hätte wegbleiben können ich hätte etwas weniger schrauben müssen...

aber:

ES WAR EIN GROSSARTIGES TREFFEN....

vielen vielen herzlichen dank aus kassel dafür !!!!!!

Beate und Marcel..

ps: meine bilder kommen montag

Ich kann nur zustimmen!

Edith sagt:

Als ich rumgetönt habe das ich mir keine Floskeln, bajuwarischen Redensarten, usw. eingefangen hab,

habe ich leider gelogen. UND DAS IST AMTLICH!

Bearbeitet von Dokma

mer sind auch wieder dohaim :-D

(sprechen kann ich es ja jetzt besser wie schreiben, dank dir jürgen ;-) )

ich schließ mich da dem doc an...aus der chaos vorplanung wurde ein richtig geniales wochenende.... uuuuuuuuuuund wir haben sogar in einer holzhütte übernachtet mit netten sprüchlein an den betten :wasntme:

nochmal ein ganz lieben dank an die/der köchin/ koch das war super lecker :love:

@silke und jürgen...das mit dem sprachkurs müssen wir auf jeden fall fortsetzen :-D

Si! Das kann ich alles nur unterschreiben...

Von mir darüber hinaus ein fettes danke an dem Doc der mir seine zweite GS zur verfügung gestellt hat, obwohl sein eigenes Roß nicht fahren wollte und an Sebastian und Stef zurückkamen um Ela und meine wenigkeit abzuholen das mer (sie sprang wirklich nicht an! :-D ) auch Berlin sehen konnten - und nochmal an Doc der die GS gebändigt hat... :-D

hehe der Blick vom Markus als der Doc die Karre nach drei Tritten wieder am laufen hatte :-D:-D;-) nachdem er selber 10 Minuten getreten und nen halben km geschoben hatte...

Auch von mir nen Dank an den Organisator, ich hoffe die Kalkulation geht auf, war ne klasse Wochenende

Sebastian

so. ich bin auch wieder zu hause. junge junge, war das schön. super leckeres essen. ohne ende betüdelt sind wir worden: "noch kaffee? noch brot? noch fleisch? noch fisch?"

ein herzliches dankeschön für ein super schönes wochenende!

Bearbeitet von Mozzer

;-) Hiho,

hier wieder als PC bzw. Forum Neuling erstmal Passwort gesucht.

Habs wahrscheinlich gar nicht aufgeschrieben.

Ja zum Thema, sehr geiles, kleines Treffen :-D (Netter Platz, obwohl ich ja eigentlich nur das Corso mitbekommen hab) . Weckte ja zunächst auf Grund der "Werbemasse" bei mir den Eindruck soll was "GSF-Insider"mäßiges werden und es sollen gar nicht soviel kommen, aber ich kann nur sagen, man hat sich Mühe gegeben (insbesondere weil ich Corsos so mag :-D ).

Nochmal Kompliment an (Gs4-) Christian und Team.

Werd mal sehen, dass ich sobald´s Zeit und Frau zulässt ein paar Pics auf die Morlocks-site braten kann (warten auch noch andere in Wartestellung).

Wenns überhaupt noch Sachen gibt die hier noch nicht in die "Gallerie" gestellt worden. Digi machts möglich.

Hoffe wir sehn uns alle spätestens am 16.Okt. wieder zum Corso und Party in Berlin.

Bis denne,

werd mich mal an die ersten Bilder machen (oder besser erstmal Schlafen),

gute Nacht,

der Kalle :-D

Morlocks Scooter Gang

Flyer161004thumbnail.jpg