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Geschrieben

Moin.

 

Hab hier die Karre von nem Bekannten stehen, die mich seit einiger Zeit extrem annervt.

Quattrini M1l60 mit 28er Keihin, Polinitronic und (zunächst) Banane.

 

Der Motor springt - wenn überhaupt - extrem schlecht an, nimmt kein Gas an und stirbt dann ab.

Schieber öffnet aber es passiert nix. Noch nicht mal akustisch. Also wirklich so gar nix.

 

Vor ein paar Wochen hatte ich den Motor im Motorständer laufen, da isser angesprungen und lief.

 

Was ich schon gemacht habe:

Kabelbaum getrennt, Kerze und Stecker gewechselt, Gaser gewechselt, Tank gewechselt, Halbmond gecheckt, Sprit kommt an, Funke ist top.

 

Bin kurz davor, die Karre zusammenzutreten, ein paar Tipps wären daher hilfreich - danke :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Boah :wallbash: :wallbash: :wallbash:

 

Gerade den Motor ausgebaut weil wegen einfacher alles zu checken und so..

 

Und wat winkt mir da aus´m ASS? Der scheiß Lappen, den ich reingesteckt hatte, während ich das Gaserloch im Rahmen angepasst habe.

Merke: Lappen + Kaskade = :thumbsup: aber Lappen + ASS = :thumbsdown:

 

Hat mich jetzt aber auch nur nen Tag gekostet.. kann hier also wegen Dummheit geschlossen werden :sigh:

Bearbeitet von SpecialHeizer
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    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
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