Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Pholgix, ich möchte nochmal as Thema SF Gepäckträger hinten aufgreifen : Meinst Du, es wäre möglich, dass Du da was ähnlich geiles bauen kannst? Den Einwand bzgl der Befestigung hab ich zur Kenntnis genommen und appeliere hier an Deine Kompetenz und Motivation (), um Dich etwas zu pushen  Ich hab ja jetzt auch so ein Minimoped aka ETS und brauche da DRINGEND eine schicke Möglichkeit, mal ne Zahnbürste und ne Kreditkarte unter zu kriegen...  Bittebitte? 
    • Moin liebe Experten,   bei meiner PX Alt mit Batterie geht mir das Chaos unterm Lenkerkopf auf den Sack... Deshalb habe ich beschlossen, umzubauen auf die schönere Lösung mit der Steckerleiste unter der Kaskade.   Dazu habe ich diesen Kabelbaum als Grundlage gekauft:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum-fuer-vespa-px125-200-e-lusso_86117000   Alles soweit passend. Nur an der Zündgrundplatte muss was passieren: am Kabelbaum sind für die Verbindungen zur ZGP die flachen Seiten der Flachsteckverbinder, aus meiner (7 poligen) Platte kommen auch die flachen Teile raus. Weil die eh ein bisschen angegammelt sind, will ich die Platte mit einem neuen Kabelast ausstatten. Nur wie mache ich die Steckverbindung schön, wenn ich's schon mal neu mache... Bei den neueren Modellen wird der runde, 4-polige Steckverbinder verwendet, richtig? Dann ohne das Anschlusskästchen. Aber wie ist der untergebracht? Der baumelt da doch nicht einfach nur rum, oder?   Danke und VG aus Aachen Keith
    • Bullshit, E10 ist klopffester als Benzin ohne Ethanol, weil Ethanol eine höhere Oktanzahl hat.
    • Da hab ich Spätschicht. Schade, bei Früh oder Nachtschicht hätte es geklappt 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung