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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reserviert bis Geldeingang!!

 

 

Es steht der komplette Rahmen ohne Motor und Reifen zum Verkauf. 

Die Elektrik geht komplett!

Backen wurden verbreitert!

Div Gebrauchsspuren, aber kein Rost.

sitzbank ist eine Carbon Sip Evo dabei! 

Die Supercorsa bleibt bei mir!

 

Verbaute Teile:

Scheibenbremse vollhydraulisch

neuer Bremssattel Sip

Kellermann Blinker

Digitaltacho

Sip Fastflow Benzinhahn

Yss Federbein vorne

Bitubo hinten überholt

Led Rücklicht

sip Carbon Kotflügel und Spoiler

DropBar PM Neigung mit Carbonabdeckung

Klarglasscheinwerfer

tüv abgelaufen

eintragungen siehe Schein

 

standort bei Bremen

versand für 99€ deutschlandweit möglich

preis 1111€ 

Optional habe ich auch noch einen 30 Ps Mhr Motor komplett neu aufgebaut! 

Dann ist der Roller kpl.!

 

evtl ist eine Schlachtung auch möglich! 

 

WER INTERESSE AN TEILEN HAT! 

Bitte PM schreiben! Danke

 

 

 

 

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  • 3 Wochen später...

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
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