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DMAX serie mit (versteckter) Vespawerbung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde der TV-Junkies !

 

Da schaut man so seine DMAX-Serien-Reserven vom Recorder und entdeckt doch glatt den Karton eines deutschen Zubehörlieferanten..

 

Auf DMAX lief  'House of cars' , ein Spaanier der alte Amis restauriert und wieder vertickt.

Klar, alles komplett neu in einer Stunde, aber ich brauch auch mal was schönes zum hingucken und nicht nachdenken !

 

Jedenfalls schafft dieser Mensch seinen Chevi Apache Pick-up zu seinen Blech- und Lackmenschen und was steht im Hintergrund auf einem Reifenstapel ?

Ein nackter Smallframrahmen. Schön dachte ich mir, haste was entdeckt.

Und dann entdeck ich nebendran noch den Lieferkarton vom SCK.

Ob das gezielte Produktplazierung ist, oder warten die nur auf Dussel wie mich, die das dann rumposaunen und somit ( kostenlos) Werbung für sie machen ?

Wurscht, ich dachte mir ich belästige Euch mal mit dieser tiefgreifenden Erkenntnis.

 

Gruß aussem dicken B.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb M210:

Kraaaaaasser Scheiß.

vielleicht liegt im hintergrund mal ein silbernes lis-beinschild und ein karton mit dhl-aufkleber. dann bitte wieder melden.;-)

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    • Papierdichtung und vorher einfetten, dass sie nicht verrutscht
    • Mal ne kurze „Umfrage“, Was verwendet ihr zum abdichten des Motors? Ich habe gute Erfahrungen mit Motordichtung + Dichtmasse. Alu-beschichtet oder Silikon mit Dichtmasse habe ich noch nicht verwendet…kurzes Feedback wäre cool
    • Im Falle der goldenen GT waren es die Backen, die ja eigentlich sogar den Vorteil haben, dass sie durch den Keder getrennt sind. Und je nach Blickwinkel schimmerten die Backen dann schon abweichend vom Rahmen. Selbst nach dem zweiten Versuch. Und das obwohl ein zuvor lackiertes Farbmuster ein "hurra jetzt passts" erzeugt hatte. Gleiches ist mir in ähnlicher Form an dem leicht verwitterten 652 blau passiert.  Ich bin überzeugt, dass es richtig geile Künstler gibt, die hier jeweils ein geiles Ergebnis erzielen. Für den Feld Wald und Wiesen Schrauber (und nach all meinen Erfahrungen auch für "normale"Lackierer )ist meiner Meinung nach aber ein Unilack immer einfacher in der Handhabung.   
    • Ich bin nicht "links-grün versifft", trotzdem kotzt mich die aktuelle Lage an. Hab dieses mal auch nicht CDU gewählt, denn das, was Merz da zuletzt veranstaltet hat, ging mir ziemlich gegen den Strich. Wobei ich das Wahlergebnis jetzt schon irgendwie okay finde. Die FDP wurde nicht dafür belohnt, dass sie die Koalition platzen lassen hat. Auch Merz Sieg kann man nicht so wirklich als Erfolg werten. Anstatt sich dem rechten Rand anzubiedern, hätte er wohl lieber darauf verzichten sollen, die bürgerliche Mitte vor den Kopf zu stoßen. Er hat grad mal 4,5% mehr geholt, als der historisch schlechte Laschet. Keine Glanzleistung... 20% AFD sind natürlich zu viel, eh klar... Aber wenn die letzten Wochen eins gezeigt haben, dann, dass die Gegner der Blauen bei weitem überwiegen. Da wurde demonstriert, und zwar nicht komfortabel bei Instagram. Es wurde auf die Straße gegangen. Und die Partei, die den Rechten am deutlichsten den Mittelfinger gezeigt hat, wurde mit einem dicken Stimmenzuwachs belohnt. Auch wenn ich die Linke nicht wählen würde, sehe ich das als positives Zeichen 
    • Entweder dem Zyli allgemein 1/100mm mehr Einbauspiel geben, oder die Druckstellen Schritt für Schritt mit der Feile am Kolben nacharbeiten. Wie ich deinem Topic raus gelesen habe, fährst Du ja einen "umgepinnten" Kolben. Ich vermute ganz stark, das das Kolbentragbild nicht perfekt zu diesem, dem 2 Kanal Zylinder passt.   Dann würde ich das Kolbenhemd an den kritischen Stellen mit Dimpeln versehen, in diesen hält sich für kritische Belastungen ein gewisser Schmierfilm. Hier kommt gleich mal als Beispiel ein Kolben vom 60ccm IAME WatherSwift Kart- Motor   Gruß
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