Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Von welchem Hersteller ist dieses Lusso Getriebe?

andi123

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab heute ein Lusso Getriebe bekommen und Verkäufer sagt, dass es original piaggio ist und aus einer cosa stammt.

Bis jetzt hatten alle Getriebe, die ich in der Hand hatte, die piaggio Prägung, dieses aber nicht, sondern irgendwelche anderen Zahlen.

Auf der hauptwelle ist diese Prägung auch.

Ist das ein Nachbau?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg

IMAG2208.jpg

Hoi,

ich hatte das auch schon paar mal. Waren immer Cosa Motoren egal ob 125 oder 200

Auch in der Antriebswelle waren Schlagzahlen/Stempelung zu sehen (auf dem Zwischenstück Getriebezahnräder zu Simmerringlauffläche)

Motoren waren zu 100% original

evtl. Hilft dir das ja weiter.

Gruß Valle

Ich würde mir da keinen Kopf wegen machen, selbst wenn es repro wäre... Einbauen. Fahren.

Es sei aus Interesse. Oder du bist Verfechter der absoluten original Konfiguration, was ja gemäß Aussagen von oben der Fall wäre ;-)

vor 3 Stunden schrieb tbs:

Ich würde mir da keinen Kopf wegen machen, selbst wenn es repro wäre... Einbauen. Fahren.

Es sei aus Interesse. Oder du bist Verfechter der absoluten original Konfiguration, was ja gemäß Aussagen von oben der Fall wäre ;-)

Naja, von den originalen weiß man halt, dass die auch ordentlich Leistung aushalten.

Ist ja nicht für einen original Motor, sonst würde ich nicht fragen.