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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer wie wo was?

 

Ich selbst muss sehen wie es läuft....noch nix sicheres...leider. :-(

 

Wer fährt Parmaschinken-Klasse? 

Wer steigt neu ein/um?

Wer steigt aus?

Wer ist unser Meisterfotograf vor Ort?

 

Ich verspreche mir von dem neuen Zeitplan viele kaputte Jungs :zzz:;-):muah: .... 3 Rennen wollen gestemmt werden.

 

Vorfreude ist gross und warte auf Input!

Geschrieben

Moin! Dieses Jahr nur K6. Dann mal schauen wie sich die Klassen und Teilnehmerzahlen entwickeln. 

Freu mich auf Mirecourt!

 

Gruß Andi

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb butsch:

Moin! Dieses Jahr nur K6. Dann mal schauen wie sich die Klassen und Teilnehmerzahlen entwickeln. 

Freu mich auf Mirecourt!

 

Gruß Andi

Dann kannste ja mal in K8 gas geben....oder zumindest mal nennen und dann am Vorstart stehen :muah:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb zimbo:

 

Wenn er sich untenrum rasiert....:muah:

 

Hab ich schon probiert... Die wollen mich trotzdem nicht :-P

Obwohl, meine ´Männertitten´ haben über den Winter ordentlich zugelegt. Von A- auf B-Kröbchen :rotwerd:

 

Ne, die K7 isses nicht... Lasst euch überraschen :whistling:

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb bootman:

Dieses Jahr mach ich was ganz verrücktes..... :-D

 

Ich fahr komplett K1....ich bin so verrückt :muah:

 

du trainierst da auch so verrückt für.....top 5 muss da drin sein ;-)

Geschrieben

Haus steht, Nachwuchs nimmt inzwischen feste Nahrung zu sich.. endlich wieder normale Leute treffen  :inlove: (K5).

Leider heiratet die Schwägerin am Mirecourt Samstag, heißt Rennen fällt flach :wallbash:  - Do/Fr is aber gesetzt 

 

Ick freu mir so :wheeeha: Ohne ESC is auch kein Leben :-D

  • Like 1
Geschrieben

Werde wohl wieder "nur" als Fotograf da sein.

Spanien, Mirecourt und Harzring sind geplant aber da hier gerade privat alles drüber und drunter geht kann es mehr oder weniger werden oder gar auch als Teilnehmer bzw. im Training dann brauche ich zwar nitro Spray und ein Sauerstoff aber das wird sich schon finden.

Wenn dann aber K3 mit altem Roller....

 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab sie jetzt sicherheitshalber mal abgestaubt und musste bei der 501 tatsächlich das Gasseil tauschen ... bin jetzt schon angepisst von der vielen Schrauberei ... Aber auf die Biere in Mirecourt freu ich mich schon! :-D:cheers:

  • Like 1

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    • wird zusammen gebastelt aber erst im Herbst.   Step 1 sind für mich Fahrwerk, Bremsen, Reifen etc. und Step 2 dann Motor, Auspuff usw.  Bin ebenfalls mit dem TÜV in Verbindung um das ganze dann per Einzelabnahme und als 125er einzutragen... -> bin gespannt ob und wie das klappt ^^ der TÜV'ler ist aber ein Vespa Liebhaber und wurde mir von einigen aus dem Vespa Club empfohlen da er Spaß daran hat und das ein oder andere einträgt ;)
    • Für 0,2mm Durchmesser-Änderung müsstest Du den Ring mehr als Schmelzen. Aber den gehärteten Ring innen ausdremeln ist auch nix. 
    • Wenn ich den Plan von Kabel Schute richtig deute (und ich den richtigen habe), müssten alle Kabel für den Indikator vom Lichtschalter kommen. Was ist mit dem Tankanzeiger? Tuts der? Hupe tuts auch? (müsste gehen, wenn Bremslicht geht).   Die Batterie sollte eigentlich nur den E-Starter versorgen. Sobald der Motor läuft, müsste die Lusso ohne Batterie funktionieren. Hast du den richtigen Lichtschalter verbaut?     Bei PX80 (nicht Lusso) kommt das Blinkersignal direkt vom Blinkgeber. Laut Kabel Schute sieht das bei der Lusso genauso aus. Blinkgeber gibt den Strom auf die Blinker, der Schalter leitet den Strom dann nur nach rechts/links um. Der wirds also nicht sein. Kontrolllämpchen sollte auch ohne funktionierende Blinker gehen. Bitte mal den Blinkgeber durchmessen, meiner war defekt bzw. gab Dauerstrom aufs Kontrollämpchen. War so nicht zu gebrauchen. Also: nur zwei Pins vom Blinkerrelais nutzen, dazu einen Adapter in V-Form crimpen und sowohl an Blinker als auch ans Kontrollämpchen geben. Fertig.  
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