Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer wie wo was?

 

Ich selbst muss sehen wie es läuft....noch nix sicheres...leider. :-(

 

Wer fährt Parmaschinken-Klasse? 

Wer steigt neu ein/um?

Wer steigt aus?

Wer ist unser Meisterfotograf vor Ort?

 

Ich verspreche mir von dem neuen Zeitplan viele kaputte Jungs :zzz:;-):muah: .... 3 Rennen wollen gestemmt werden.

 

Vorfreude ist gross und warte auf Input!

Geschrieben

Moin! Dieses Jahr nur K6. Dann mal schauen wie sich die Klassen und Teilnehmerzahlen entwickeln. 

Freu mich auf Mirecourt!

 

Gruß Andi

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb butsch:

Moin! Dieses Jahr nur K6. Dann mal schauen wie sich die Klassen und Teilnehmerzahlen entwickeln. 

Freu mich auf Mirecourt!

 

Gruß Andi

Dann kannste ja mal in K8 gas geben....oder zumindest mal nennen und dann am Vorstart stehen :muah:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb zimbo:

 

Wenn er sich untenrum rasiert....:muah:

 

Hab ich schon probiert... Die wollen mich trotzdem nicht :-P

Obwohl, meine ´Männertitten´ haben über den Winter ordentlich zugelegt. Von A- auf B-Kröbchen :rotwerd:

 

Ne, die K7 isses nicht... Lasst euch überraschen :whistling:

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb bootman:

Dieses Jahr mach ich was ganz verrücktes..... :-D

 

Ich fahr komplett K1....ich bin so verrückt :muah:

 

du trainierst da auch so verrückt für.....top 5 muss da drin sein ;-)

Geschrieben

Haus steht, Nachwuchs nimmt inzwischen feste Nahrung zu sich.. endlich wieder normale Leute treffen  :inlove: (K5).

Leider heiratet die Schwägerin am Mirecourt Samstag, heißt Rennen fällt flach :wallbash:  - Do/Fr is aber gesetzt 

 

Ick freu mir so :wheeeha: Ohne ESC is auch kein Leben :-D

  • Like 1
Geschrieben

Werde wohl wieder "nur" als Fotograf da sein.

Spanien, Mirecourt und Harzring sind geplant aber da hier gerade privat alles drüber und drunter geht kann es mehr oder weniger werden oder gar auch als Teilnehmer bzw. im Training dann brauche ich zwar nitro Spray und ein Sauerstoff aber das wird sich schon finden.

Wenn dann aber K3 mit altem Roller....

 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab sie jetzt sicherheitshalber mal abgestaubt und musste bei der 501 tatsächlich das Gasseil tauschen ... bin jetzt schon angepisst von der vielen Schrauberei ... Aber auf die Biere in Mirecourt freu ich mich schon! :-D:cheers:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Super Valentin, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information