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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer wie wo was?

 

Ich selbst muss sehen wie es läuft....noch nix sicheres...leider. :-(

 

Wer fährt Parmaschinken-Klasse? 

Wer steigt neu ein/um?

Wer steigt aus?

Wer ist unser Meisterfotograf vor Ort?

 

Ich verspreche mir von dem neuen Zeitplan viele kaputte Jungs :zzz:;-):muah: .... 3 Rennen wollen gestemmt werden.

 

Vorfreude ist gross und warte auf Input!

Geschrieben

Moin! Dieses Jahr nur K6. Dann mal schauen wie sich die Klassen und Teilnehmerzahlen entwickeln. 

Freu mich auf Mirecourt!

 

Gruß Andi

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb butsch:

Moin! Dieses Jahr nur K6. Dann mal schauen wie sich die Klassen und Teilnehmerzahlen entwickeln. 

Freu mich auf Mirecourt!

 

Gruß Andi

Dann kannste ja mal in K8 gas geben....oder zumindest mal nennen und dann am Vorstart stehen :muah:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb zimbo:

 

Wenn er sich untenrum rasiert....:muah:

 

Hab ich schon probiert... Die wollen mich trotzdem nicht :-P

Obwohl, meine ´Männertitten´ haben über den Winter ordentlich zugelegt. Von A- auf B-Kröbchen :rotwerd:

 

Ne, die K7 isses nicht... Lasst euch überraschen :whistling:

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb bootman:

Dieses Jahr mach ich was ganz verrücktes..... :-D

 

Ich fahr komplett K1....ich bin so verrückt :muah:

 

du trainierst da auch so verrückt für.....top 5 muss da drin sein ;-)

Geschrieben

Haus steht, Nachwuchs nimmt inzwischen feste Nahrung zu sich.. endlich wieder normale Leute treffen  :inlove: (K5).

Leider heiratet die Schwägerin am Mirecourt Samstag, heißt Rennen fällt flach :wallbash:  - Do/Fr is aber gesetzt 

 

Ick freu mir so :wheeeha: Ohne ESC is auch kein Leben :-D

  • Like 1
Geschrieben

Werde wohl wieder "nur" als Fotograf da sein.

Spanien, Mirecourt und Harzring sind geplant aber da hier gerade privat alles drüber und drunter geht kann es mehr oder weniger werden oder gar auch als Teilnehmer bzw. im Training dann brauche ich zwar nitro Spray und ein Sauerstoff aber das wird sich schon finden.

Wenn dann aber K3 mit altem Roller....

 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab sie jetzt sicherheitshalber mal abgestaubt und musste bei der 501 tatsächlich das Gasseil tauschen ... bin jetzt schon angepisst von der vielen Schrauberei ... Aber auf die Biere in Mirecourt freu ich mich schon! :-D:cheers:

  • Like 1

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    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
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