Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PHBH, Choke Zug,

morpheus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Hab gestern meinen Ansaugstutzen für Drehschieber bekommen und heute schon drauf gebaut :D .

ABER: Was für einen Zug nehme ich für den Choke???

Wie befestige ich ihn am zieh-Hebel?

Wie kriege ich diesen knüppelharten Ansaugschlauch von Malossi drauf????

Der Vergaser (30er PHBH, leider die Ausführung mit den Einstellschrauben auf der falschen Seite, sag jetzt nicht von welchem Shop ich ihn hab!) hat links und rechts einen kleinen Pimpek vom Überlauf glaub ich. Müssen da jetzt an jedem ein Schlauch dran, oder einen tot-legen und am anderen einen Schlauch dran und weg führen??

Fragen über Fragen, aber da hoffe ich mal wieder auf Euch!!!

morpheus

...da hast wahrscheinlich den motor auf der falschen seite..*g*

die beiden stutzen sind der schwimmerkammer überlauf.

der tritt aller dings echt selten in aktion und somit kannst du die dinger eigentlich ruhig offen lassen.

ich hab selbst beide mit nem schlauch über ein t-stück verbunden und einen ablauf hinunter neben den stoßdämpfer gelegt.

aber ohne  spritpumpe eher unsinn...

normaler weise nehme ich einen normalen gaszug.

den nippel hängst du ein im choke kolben und das abgeschnittne ende kannst du einfach in den "zieher" weich einlöten - hält bomben sicher...

jupdi ich mache es genauso wie wheelspin, die überläufe habe ich "ignoriert"...

mit dem ansaugschlauch... habe des selber zwar noch net verbaut und weiß daher nicht wie stramm das ist, aber den kann man doch sicherlich mit einem fön erwärmen, so daß er geschmeidiger wird... oder?

Aha, das ist also normal! Ich hab den grad vor einem Monat montiert und mich geärgert, dass ich da so einen uralten, harten bekommen hab. Aber mit dem Fön anwärmen hat geklappt. Und einen Schraubenzieher zu Hilfe nehmen! (damit der Wulst über den Blechring gleitet, etwas Fett oder Öl ist dazu auch nicht schlecht.)