Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

suche verzweifelt nen Motor für ne PX 200, kann auch dreckig, süffig oder versaut sein...

Allerdings zu einem vernünftigem Kurs

MfG Daniel

Geschrieben

Moinsen,-

für 590? VB (Steppenrolf) habe ich einen,da ist der Motor superfit und der ist ist auch gut. Must halt nachher zusehen das du den Roller (ohne Motor) verkaufst.

MFG Bergfick

Geschrieben

Moinsen,

danke erstmal für das Angebot, ist bestimmt nicht zu teuer, aber dann habe ich die ganze Karosse rumstehen und Platztechnisch sieht es nicht sooo rosig aus...

Wenns denn geht, nur nen Motor, kann auch was dran fehlen... muss nicht unbedingt komplett sein...

MfG Daniel

Geschrieben

Moinsen,-

Herr Nöcke wenn man überlegt das Motoren bis zu 400? mittlerweile gehandelt werden kann ich dir nochmals empfehlen den Warendorfer 200er zu schiessen der kost so mit VB 500 Tacken und der Motor ist einfach spitze. Auf Schlachterei haben wir im Moment kein Bock deswegen nur komplett.

MFG Bergfick

Geschrieben

Moinsen,

ihr habt ja alle recht... aber 400 ? für nen Motor sind halt immer noch 400 ?...

Ich werds mir überlegen...

@ K.I.S.S. : Nee, meine mopete rennt schon wieder aber ich will im Sommer ja nicht alleine rumgurken...

MfG Daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche.
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information