Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe DR177 Zylinder im Set oder Einzeln

sielerb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich möchte mein Dr177 Zylinderset Verkaufen. Gerne auch einzeln :-) 
Beim Zylinder ist ein Loch in der Seite zu den Überströmen (siehe Bilder)
Kolben und Zylinderkopf noch nie Verbaut.

Zylinder: 40€

IMG_1100.jpgIMG_1103.jpgIMG_1104.jpg

Für Jemanden mit Schweißerfahrung oder lust Kaltmetall zu kneten sicher ein Extrem Günstiger schöner Zylinder!

Kolben (63mm)mit Ringe+ Kolbenbolzen + Clips 40€ (nie verbaut)

IMG_1107.jpg

Dr177  Kolbenringe Orginalverpackt, nie verbaut 7€

IMG_1114.jpg

Als Komplettpaket mit Orginalkarton, den 2. paar Kolbenringen, Dichtung und Beilageheftchen um Sage und Schreibe >>>77,00€ <<<

IMG_1113.jpg

Nur jetzt und nur im Februar meine Damen und Herren.. Bekommen sie zum Komplettpaket noch ein Paar Sticker von mir zugeschickt!

Alles Meins!

Versandkosten müssen wir schauen. kann nach Österreich (Salzburg) und Deutschland (Freilassing) verschicken (Wohne Grenznähe, und kann mir die Post aussuchen :P )

übrigens ist das gleiche Inserat auch auf Vespaonline.de..  Gleicher Preis

IMG_1097.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.