Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich baue eine Sprint auf PX Motor mit E-Start mit dem original E-Start Kabelstrang um.

Sehe ich das richtig, dass beim Startrelais die Masse geschaltet wird und Dauerstrom (KL30) am Relais anliegt?

Plan ist vom Relais Minus über einen Zugschalter unter dem Motor an den Kupplungshebel zu gehen, sodass nur bei gezogener Kupplung gestartet werden kann.

Von da aus über Zündschloss und Startknopf am Lenker.

 

Also die Frage ist: Schaltet man da Masse oder Plus?

Gruß Stefan

Geschrieben

die eine Leitung bekommt Masse (geschaltet über Kontakt am Kupplungshebel)

die andere Leitung bekommt + (15 nur an bei Zündung an) über den Anlasserknopf

 

Rita

Geschrieben

Die geschaltenen Masse kommt bei mir von der Lerganganzeige der Schaltraste.. + fürs Relais ist über Zündschloss.. + zum Startermotor direkt von der Batterie über das Starterrelais...

*G* Tom

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information