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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich muss den Koti meiner 68er Sprint lackieren lassen. Leider ist mir die farbnummer/Bezeichnung nicht bekannt.

 

Sie ist Silber.... 

 

ich hoffe mal es gab nicht 40 verschiedene Silber Töne.

 

wer hat ne Macke Idee, welche Farbe es sein könnte ?

Geschrieben

Müsste eigentlich bei Bj. 68 und Trapezscheinwerfer Azzurro metallizzato chiaro (Hellblau-Metallic) 1.268.0110 sein, das ist so ein sehr leicht blauschimmerndes Silber, google mal Bilder für einen Eindruck...

Geschrieben (bearbeitet)

dann wirds auch keine Ital sein - die waren immer azzuro...

 

weitere ´Details´ des TE würden da sicher helfen...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Lt Papieren schon. Wegen Blinkern wohl für den dt Markt. Der "Zündschlüssel " im Blinkerschalter sowie rahmennummer deuten ebenfalls drauf hin...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stuka:

Lt Papieren schon. Wegen Blinkern wohl für den dt Markt. Der "Zündschlüssel " im Blinkerschalter sowie rahmennummer deuten ebenfalls drauf hin...

 

 

nat ist es keine für Ital. Markt - sondern dt Markt Modell - haste ja grade selber geschrieben... :gsf_chips:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb rally221:

Problem ist das sehr wenige zumindest in Mitteleuropa PPG verwenden

 

Wennst ne Glasuritmischformel brauchst gib bescheid

Da werden sie geholfen 

Danke nochmals

Bearbeitet von great8ride
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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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