Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni TM/X Haupdüsen - knapp 40

T5Pien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe hauptdüsen für tm/x-vergaser z.b. 30´iger - 35 ´iger 

gleich vorweg:  nur komplett  - einzeln rücke ich sie nicht raus.

foto kann ich einstellen, aber ich glaube jeder weiß wie ne neue oder eine der 9 gebrauchten düsen aussieht - kann aber auf wunsche welche machen

einmal orig. mikunidüsen -  9 stück an der zahl 

sowie ein größeres Kontingent KMT-Düsen  - 30 stük

guckst du : http://www.kmtproducts.co.uk

die KMT-düsen werden erst nach der fertigung vermessen und dann  graviert. die abstufung erfolgt wie bei z.b. bgm-düsen in 5´er- schritten - auch bei den höheren düsen. ich bin sie zwar noch nicht selbst gefahren, aber habe laut recherche und  gesprächen mit loiten, die sie schon länger fahren  wirklich nur die allerbesten feedback´s bekommen. egal ob für mikuni, dellorto oder keihin. auch ein längeres herstellergespräch in kalkar auf dem meltdown hat bei mir einen absolut  seriösen eindruck hinterlassen.

der grund des verkaufs ist einfach der unbenutzen kmt-düsen: ich habe mir die sets ( sie webseite ) von 4,5 bis 8,5 gekauft. Leider überschneiden sich die kästchen  immer um etliche düsen. 

Mit den kmt – set´s  sollte man eigentlich genug düsen für z.b. abstimmung von einem mhr mit dickem reso haben.

39 düsen für 63 euro plus versand ( ich verschicke nur versichert ) - macht round about 1,6 euro pro düse - ich denke das ist ein fairer und angemessener preis

orig – Mikuni - teils gebraucht 

200

,210

,220

,230

,240

,250

,260

,280

,310

KMT - alle unbenutzt

300 - 355 in 5´er schritten

370-430 - ebenfalls in 5´er Schritten

300

305

310

315

320

325

330

335

340

345

350

355

370

375

380

385

390

395

400

405

410

415

420

425

430

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.