Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von den beiden war denn in Stockach der schnellere?

Der Andi Worbel oder der Stoffi?

Natürlich ist das Duell der Lammys angesprochen.

mfg mrfreeze

Geschrieben

Mich interessiert nur, welche der beiden Lammys besser abgeht.

Sind ja 2 total unterschiedliche Motoren.

Von den Zeiten oder Plätzen will ichs nicht so genau wissen.

mfg mrfreeze

Geschrieben
um für verwirrung zu sorgen: stoffi wurde zwar nur zweiter, war aber schneller.

r

das ist jetzt aber blöd............ :-D

vor allem, weil er wissen will, welcher der beiden roller "besser geht" :-(

r

Geschrieben

Was isn das für eine Frage?

Fakt ist das: Wir Ösis haben zum 1 mal in Stockach teilgenommen und auf Anhieb die ersten 2 Plätze eingenommen :-(

Das Gesicht der Germanen: :-(

:-(:-(:-(:-D

Geschrieben

Fakt ist das: Wir Ösis haben zum 1 mal in Stockach teilgenommen und auf Anhieb die ersten 2 Plätze eingenommen  :-(

Das Gesicht der Germanen:  :-(

:-(   :-(   :-(   :-D

und wenn man dann noch bedenkt, daß es von uns grade mal 1/10 gibt und der stoffi offensichtlich mit der "kupplungs/gashand-quatermile-situation" überfordert war :-( und man dann noch die endgeschwindigkeit in betracht zieht im vergleich zum betriebenen aufwand, ja da muß man schon sagen......... :-(:-(:-(

...also man kann....., kurzum WIR austiriacen sind halt die besseren - s'hilft nichts! :-(:-(

Geschrieben

Fakt ist das: Wir Ösis haben zum 1 mal in Stockach teilgenommen und auf Anhieb die ersten 2 Plätze eingenommen  :-(

Das Gesicht der Germanen:  :-(

:-(   :-(   :-(   :-D

und wenn man dann noch bedenkt, daß es von uns grade mal 1/10 gibt und der stoffi offensichtlich mit der "kupplungs/gashand-quatermile-situation" überfordert war :-( und man dann noch die endgeschwindigkeit in betracht zieht im vergleich zum betriebenen aufwand, ja da muß man schon sagen......... :-(:-(:-(

...also man kann....., kurzum WIR austiriacen sind halt die besseren - s'hilft nichts! :-(:-(

So ist es!!

Nicht nur absolut, sondern auch in Relation zur Anzahl an Tunern gesehen sind wir die Besseren!

Geschrieben

Der Haken an der ganzen Sache ist , daß unsere Shops großteils ihre Artikel von den Germanen bestellen müssen.

Und außerdem wer hat die Nitroeinspritzung erfunden?? :-D

Waren das nicht die Plüschs?????

Ein kleines Land wir sind, aber kommen ganz groß raus!!!

Meister Yoda

Geschrieben
Mich interessiert nur, welche der beiden Lammys besser abgeht.

Sind ja 2 total unterschiedliche Motoren.

Von den Zeiten oder Plätzen will ichs nicht so genau wissen.

mfg mrfreeze

Sehr genial!

Ich lache immer noch!

Wie zur Hölle soll man den sonst feststellen welcher Roller 'besser abgeht'? :plemplem: :-(:-D

Gruß Uwe!

Geschrieben

gäääähn....

ihr braucht ja schon Hilfsmittel zum Gewinnen... :-D

Bin mir nicht sicher, aber hat der Worbel nich auf weitere Läufe verzichtet nachdem er gewonnen hat?

@mrfreeze verwechselst du etwa Nitro mit Lachgas?

Geschrieben

Man verzeihe mir diesen schwerwiegenden Fehler.

Natürlich meine ich Lachgas.

@ Angeldust

Wenn du den Start verpennst heißt das das du trotzdem die schnellere Vespa hast.

:-D

Das ist ja Höchstinteressant!!!!

Ich meine da vielleicht auch Leistungsgutachten und sowas!!

mfg mrfreeze

Geschrieben

ob öschi od. pifke ist doch eh wurscht..hauptsache kein PLASTIK-MÜLL !!

:-(

BLECH-RULEZ !! :-D

Leider kann ich wieder einmal nicht selbst( aus persöhnlichen gründen) teilnehmen....aber meine arbeit wird vertreten sein !! :-(

Gruß an alle öschies...heuer gehts rund..auch ohne NOS !! :-(

Tom

ps:gehts in stockach nun um die zeit od. high-speed od. 1. u. 2. ??

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gotte, geht das schon wieder los.

Diese Österreich vs. Deutschland Diskussion!

Ich bins echt leid.

Es tut mir fast schon leid dass ich nnur Halbschweizer bin!

Eins will ich mal feststellen, obwohl es mir scheiß egal ist ob Deutschland oder Österreich das tollere Land ist. Weil ich erstens nicht beurteilen kann wie toll oder scheiße Österreich und deren Bewohner sind und weil ich zweitens Deutschland bis auf ein paar Kleinigkeiten scheiße finde!

Fakten:

Wo kommt die Lambretta noch mal genau her???

Warum 2003 denn gegen eine ca 25 PS Vespa verloren im ersten Lauf?

Stau im Gassystem!? Dabei gehts nicht darum wo der Roller her kommt, sondern um die Sache selbst!

Hohlt doch die 175 Km/h Beinschildvespa aus dem Keller und bringt sie mit :-D Oder war da auch NOS drauf, dann wundert mich nix.

Diese Österreich vs. Deutschland und diese scheiß Aufsprecherei von Leuten die damit nix zu tun haben ist ja wohl so was von arm!

Ihr solltet lieber selber mal was bauen, anstatt euch im nicht vorhandenen ERfolg anderer zu sonnen! :veryangry:

Sorry, aber echt! :uargh:

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

bitte keine "kraftausdrücke gegen irgend eine nation!! :-D

hier gehts doch um "was gayt"!! :-(

bin schon gespannt wer dieses mal die nase vorn hat...aber eins ist sicher:

es wird ein BLECH-Roller sein!! :-(

in diesem sinne..

Gruß

Tom

Geschrieben

Bitte???

Du solltest vielleicht richtig lesen!

Ich hab nicht ein Wort gegen ein Land gesagt.

Außer dass ich Deutschland scheiße finde und ich wohne hier,

da ist es auch mein Recht es scheiße zu finden.

Außerdem gehts in solchen Topics nie um "was gayt" sondern immer

um den selben Müll!

Geschrieben
Ich hab nicht ein Wort gegen ein Land gesagt.  Außer dass ich Deutschland scheiße finde und ich wohne hier,  da ist es auch mein Recht es scheiße zu finden.

Demnach ist es aber auch dein Recht Österreich scheiße zu finden.

Off-Topic rulez! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Da heute anscheinend der Tag der freien Meinungsäußerung ist will ich mit meim Scheiss natürlich auch nicht hinterm Berg ( :-D ) bleiben:

erstmal:

mrfreeze: der is für dich, click drauf: wacko.gif

Eistee: kriegst auch einen, immer schön auf den Smlie klicken: wacko.gif

kann sein dass die Seite gerade überlastet ist :-(

des Weiteren: Stoffi hat den Start gewonnen, das Rennen verloren, hatte aber nach mehreren Versuchen dann 146 km/h im Ziel drauf mit dem von Mike Davies (und das ist ein ENGLÄNDER gell :-( ) gekauften Roller statt 144 wie der Andi mit seinem Geschoss der auf weitere Versuche verzichtet hat.

Video dazu

so ein bescheuertes Topic, also wirklich :plemplem:

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben (bearbeitet)

Muah, geil diese Ausprecherei! Hoffe ihr packt das alle und lasst euch dann in Stockach blicken. Damit den Worten auch mal Fakten folgen. Und hinterher ist sowieso wieder :-D angesagt

Gruss

Das METZElmaennchen

P.S.: Ich lebe auch in D und finds sch*$%§

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben (bearbeitet)
Muah, geil diese Ausprecherei! Hoffe ihr packt das alle und lasst euch dann in Stockach blicken. Damit den Worten auch mal Fakten folgen. Und hinterher ist sowieso wieder :-D   angesagt

Gruss

Das METZElmaennchen

P.S.: Ich lebe auch in D und finds sch*$%§

Du sagst es,bin auch gespannt.

Und danke für den Support bezüglich der BRD, los, wir ziehen in die Schweiz!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

danke, Gerhard! :-D

Ich finde es echt schad', daß hier immer wieder solche Sticheleien angezettelt werden...., ich denke Gemeinsamkeiten sollten weiterhin den Geist dieses Forums prägen!

Ach ja, ein paar Worte seinen mir dazu noch erlaubt: soweit mir Stoffi und Zini erzählten, ist ihr Racermotor zwar aus dem MikeDavis 188km/h Renner, war aber völlig niedergefahren,....! Er wurde daher völlig neu aufgebaut, überarbeitet,...! Wohlgemerkt wurde der Zylinder jedoch in England aufgearbeitet, und nicht bei Stoffis! Eine Tatsache, aus der dort auch keiner ein Geheimnis macht, und sich also auch niemand mit fremden Federn schmückt. Die feine Abstimmung hat dann Zini gemacht, und der ist schleißlich auch der Mechaniker vom Meister-Gespann Klaffenböck/Parzer....! Ich denke, das beschreibt sein Können am besten...., mehr braucht man dazu eig. nicht zu sagen!

Daß Andi's "Ungefähr 5" ein Meisterwek ist steht wohl auch außer Zweifel, sowohl in D, als auch in Ö!