Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GRIP - Das Motormagazin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

cold case - kein opfer ist je vergessen : das beruhigt immens,  vor allem als opfer 

 

wobei: die toten oder die die vorm tv sitzen ? 

Geschrieben

gibts schon den film mit der grünen g klasse und den neckischen tigeraufklebern den der hauptdarsteller fahren sollte?

wußte gar nicht dass bei diesen deutschen b movies so viel kohle gemacht wird.

Geschrieben
Am 7.3.2017 um 09:18 schrieb Kon Kalle:

Ist mittlerweile aber auch doof.. jetzt tingeln die in Amerika rum und der arme Ed kommt trotzdem kaum aus der Halle raus.

Und dann dieses dumme gesabbel vom kleinen dicken Zwerg auf Entzug.

 

der ist in der tat gar nicht so klein, habe ihn in mantova auf den world vespa days getroffen und ich bin 1,8m, er war nur etwas kleiner, als ich

Geschrieben

Hat sich jemand eigentlich mal "Goldtimer" mit dem "Checker" angeschaut?

Großes Trash-Kino.."Wertzuwachs garantiert!" 

 

Schade das es Serien wie Motorvision oder die Oldtimersendung auf N-tv nichtmehr gibt.. das war immer interessant und ohne Clowns die ständig blöde Sprüche kloppen.

  • Like 1
Geschrieben

Unterhaltung....das ist das grosse Thema....gerade für die ganzen Spacken die keine Ahnung von den Auddos haben wird da gezielt getroffen.

 

Wobei der Alex (Checker) privat ein relativ angenehmer Typ ist....der DET ist ne Type die ich so gar nicht abkann. Menschlich komplett am versagen. Hab den mal privat kennen lernen dürfen....so ein Vollidiot....aber hauptsache zickizacki-hodensacki sprüche....

  • Like 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb PK-HD:

Alles besser als "Superschiffe" auf N24. :???:

 

Kann ja keiner was dafür, wenn es mal stark regnet...wo wir wieder bei den Naturkatastrophen wären...ein Toifelskreis! :wow:

 

 

Grip ging Anfangs relativ gut rein, wobei der Malmedy für mich seit der ersten Minute ein luschiger Blender mit überspielendem Möchtegernmachogehampel war. :repuke:

Man sehe sich mal das Video bei YT mit Cindy und Herrn Vettel an und höre sich schelmisch Grinsend die (nachdrückliche) Meinung von Seb über den Malmedy an...sagt alles.

 

Schelle kann man die Prostitution nicht wirklich übel nehmen, evtl. braucht er das Geld. Ansonsten aber ein recht sympathischer Typ, wenn man sich die grauenhaften Drehbuchvorgaben mal wegdenkt. Der kann wenigstens wirklich was am Volant und beim Pedale steppen.

 

Det ist/war absolut echt, wird aber mit der Zeit auch irgendwie...unglaubwürdiger. Auch der wird verformt, merkt man ihm m.E. deutlich an.

"Jezz ersma ap auwe Baan, Probefaaat!"..."und wat hammwa hier? Luft inne Buxxe?"...hab mich damals fast totgelacht, supercool. :-D

 

 

 

Fazit:

Seit langem totaler :shit:

 

Ich glaub' solche Formate werden nur dazu genutzt, rauszufinden, wie weit man gehen kann...was man dem Pöbel so alles servieren kann. Dumm genug sind ja viele der Meisten. 

  • Like 2
Geschrieben

schaue zur zeit auch die goldtimer sache mit dem checker, gayfällt mir ganz gut.

das wertsteigerungsgequacke überhöhre ich gekonnt, interessiert mich auch nicht, da ich ein altes auto/vespa kaufe weils mir gefällt.

war eh zum kotzen dass die den checker damals gemobbt haben, ging doch um den namen checker, dass er den sich verdient hat, und dann kamen so drei andere vögel als ersatz, na ja.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dieser Art Magazinen : 

Was gibt's denn da zu sehen ... Superlativer Dreck, angepriesen von unprofessionellen,

untalentierten Dödeln ... hast Du zwei Sendungen gesehen, haste alle gesehen ...  laaaangweilig .

 

Überaus unterhaltend, wenn auch damals sicher nicht so gewollt, sind aus heutiger Sicht

die Sendungen mit Rainer Günzler und Paul Frere, gibts auf YT.

Nicht zu vergessen der 7. Sinn, auch auf YT.

Oder auch die Berichte der 60er und 70er Jahre von der IAA mit Fritz B. Busch ... .

 

 

Bearbeitet von heip

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung