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Geschrieben

Ich benötige bitte Bedüsungstips für eine PX80 mit verbautem DR135, Standardauspuf und 20 Si Vergaser. (Bestückung: 160 BE3, 102HD, 52/140)

 

Der Motor viertaktet bis halbgas.

 

Vielen Dank.

Geschrieben

Ist eigendlich die Standartbedüsung für den DR.

Natürlich könntest du mit der HD runter gehen, solltest aber vorher Vergaser, Zündung checken ob da nicht was im Argen liegt.

Laufleistung/Alter des Motors, Information ist alles?

Getriebeöl gecheckt? Wie ist die Leerlaufgemischschraube eingestellt? Zündkerze? ????

Geschrieben

Motor ist neu gemacht, Zündung sollte auf 20Grad stehen, Vergaser mit Druckluft und Bremsenreiniger gereinigt, Zündkerze ist eine w4AC, Leerlaufgemischschraube ist anderthalb Umdrehungen raus

 

Vielen Dank schonmal

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Glaskugel,

Teile wechseln, Teile durchmessen, Elektrikproblem im Roller, wie alt?

Glaskugel Ende. Was an dem Motor/Roller gemacht worden ist, wäre hilfreich. Mehr Vorschäge bei genaueren Infos. Ideen kann es viele geben....

Bearbeitet von 2Manni
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Marcus73:

......Zündkerze ist eine w4AC,

die ist schonmal völlig falsch!!!

 

normal W5CC

bei hohem Autobahnanteil im Sommer auch W4CC

 

aber keine W4AC (Kurzgewinde)

 

Rita

Geschrieben

Ist ne Lusso mit abgeklemmter Getrenntschmierung 

Und

Ist ein Kopf für Kurzgewindekerzen, aber mit w5 ist ne Idee

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Marcus73:

Ist ein Kopf für Kurzgewindekerzen

Malossi? Bearbeitet oder original? Vielleicht stimmt die Quetschspalte nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genug geärgert, da war wohl der Si20 Vergaser defekt, habe jetzt einen Delloert Si24 draufgesteckt und siehe da er läuft.

Ich benötige bitte Bedüsungsdaten für den Si 24 in Verbindung mit dem 135 DR mit Originalauspuff.

 

Vielen Dank.

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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