Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich benötige bitte Bedüsungstips für eine PX80 mit verbautem DR135, Standardauspuf und 20 Si Vergaser. (Bestückung: 160 BE3, 102HD, 52/140)

 

Der Motor viertaktet bis halbgas.

 

Vielen Dank.

Geschrieben

Ist eigendlich die Standartbedüsung für den DR.

Natürlich könntest du mit der HD runter gehen, solltest aber vorher Vergaser, Zündung checken ob da nicht was im Argen liegt.

Laufleistung/Alter des Motors, Information ist alles?

Getriebeöl gecheckt? Wie ist die Leerlaufgemischschraube eingestellt? Zündkerze? ????

Geschrieben

Motor ist neu gemacht, Zündung sollte auf 20Grad stehen, Vergaser mit Druckluft und Bremsenreiniger gereinigt, Zündkerze ist eine w4AC, Leerlaufgemischschraube ist anderthalb Umdrehungen raus

 

Vielen Dank schonmal

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Glaskugel,

Teile wechseln, Teile durchmessen, Elektrikproblem im Roller, wie alt?

Glaskugel Ende. Was an dem Motor/Roller gemacht worden ist, wäre hilfreich. Mehr Vorschäge bei genaueren Infos. Ideen kann es viele geben....

Bearbeitet von 2Manni
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Marcus73:

......Zündkerze ist eine w4AC,

die ist schonmal völlig falsch!!!

 

normal W5CC

bei hohem Autobahnanteil im Sommer auch W4CC

 

aber keine W4AC (Kurzgewinde)

 

Rita

Geschrieben

Ist ne Lusso mit abgeklemmter Getrenntschmierung 

Und

Ist ein Kopf für Kurzgewindekerzen, aber mit w5 ist ne Idee

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Marcus73:

Ist ein Kopf für Kurzgewindekerzen

Malossi? Bearbeitet oder original? Vielleicht stimmt die Quetschspalte nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genug geärgert, da war wohl der Si20 Vergaser defekt, habe jetzt einen Delloert Si24 draufgesteckt und siehe da er läuft.

Ich benötige bitte Bedüsungsdaten für den Si 24 in Verbindung mit dem 135 DR mit Originalauspuff.

 

Vielen Dank.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hallo, ich habe die elektronik aufgebaut mit einem Arduino und der minimalkart von @holle99. die Leistungsabnahme funktioniert hervorragend.    Die zündabnahme funktioniert noch ziemlich wackelig, sobald über 3000. Umdrehungen beschleunigt wird schlägt der Zeiger voll aus, davor funktionierts aber. die zugehörige led leuchtet aber wie sie soll.    das Signal läuft durch die minimalkart und wird anschließend galvanisch entkoppelt mit eine, vorgeschaltetenem 680ohm Widerstand und nachgeschaltetem pull-down.  stimmt das so ? Oder kann ich auch direkt von der minimalkart das Signal aif dem arduino übertragen ohne opptokoppler?   bisher ist auch noch nichts geschirmt. Kann das auch zu den Störungen führen ?   vielen Dank für eure Antworten     
    • Hallo Hat hier wer diesen Tacho verbaut und kann was zur Genauigkeit sagen? Tachometer SIP 190523 für Vespa P80-150X/PX80-200E/Lusso 1°/P150S/P200E Alle passenden Fahrzeugmodelle anzeigen -140km/h rund Ø 85 mm Ziffernblatt: schwarz Ziffern: gelb Tachoring: schwarz Emblem: Classic https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-sip-190523-fuer-vespa-p80-150x-px80-200e-lusso-1-p150s-p200e_50271300?usrc=tacho Danke
    • ...eine Poschbox auf dem m200 macht bei mir ü30 Pferde und ü30 NM, da sollte doch mit deinem 220er noch etwas drin sein
    • Ja genau.....ich habe gestern nochmal folgendes gemacht:    Ohne Bremse ziehen Vorderrad in einen Hofablauf eingeklemmt und Roller vor und zurück gedrückt.....Null Spiel im Lenklager und Null Spiel in der Schwinge.    Dann auf flachem Boden ohne Einfedern einfach nur mit gezogener Bremse leicht vor und zurück gewackelt......Klack klack klack   .....   Dachte dann noch an die Befestigung des Dämpfers unten an der Ankerplatte, da wo die 2 Schrauben durchgehen. Da sind so Distanzplättchen im Paket dabei, die zwischen Dämpfer und Aufnahme geschoben werden. Verschiedene Stärken. Ich habe die dicksten rein, die möglich waren und die SChrauben leicht gekürzt, die standen nämlich an der Ankerplatte an. Dämpfer ist somit unten defintiv fest.    Das Kackern ist leider immer noch....dachte ich habe den Fehler gefunden.....   Ich nehm jetzt mal noch die Bremszange runter und mach hinten auf die Beläge ne dickere Schicht Kupferpaste.....kann das sein, dass die Beläge so viel Spiel haben, dass die beim hint und her wackeln bei gezogener Bremse klackern?  
    • Servus    Müsste mal nachsehen ob noch was in der Restekiste ist.     MfG Michael 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung