Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde sagen das ist ne Special mit aufgeklebter Blechnasenkaskade aus Plastik.

Es gab allerdings auch Blechnase mit Trapezlenker. Das war so ein Zwischending, hier im Forum geistert dazu was tun, auch bebildert und mit Fotos vom original Verkaufsprospekt.

• Like 1
Geschrieben

Si, aber das ist was anderes.

Die Karren hier im Forum kaufen kann ich nur empfehlen. Da wird so Zoig direkt verrissen und man wird nicht hart geneppt.

Geschrieben

Ich glaube da nehm ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und guck ab und zu ins Forum. Ideal für mich wäre eine Rundlicht und Blechnase mit 4 Gängen. Aber die Eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Ralf1311:

Ich glaube da nehm ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und guck ab und zu ins Forum. Ideal für mich wäre eine Rundlicht und Blechnase mit 4 Gängen. Aber die Eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. 

Was ist dein Budget?

gruß

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb great8ride:

Was ist dein Budget?

gruß

Also ich dachte so an 2000 Euro, Mit Zähne zusammenbeißen auch 2200. Mein Traum wäre Rundlicht mit der ich min. 50 km/h fahren kann. 

@666smallframe Das Typenschild sieht mir so doppelt aufgenietet aus. Irgendwie stinkt die Kiste jetzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tim Ey:

Selbst ohne Bilder - bei " VESPA Umhängetasche ... Lackspray" im Zubehör wär bei mir der Ofen aus :-D

Ich wär grade bei Lackspray und Umhängetasche sofort dabei. Direkt kaufen! :-P

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Hamsterporsche:

Ob Original oder peng,

für nen guten Kurs kann man die doch kaufen. Braucht ja nicht jeder ein Museumsstück. Deckel blau angezischelt und fertig.

Hast Dir die Fotos und den jetzigen Preis mal angesehen? Das teil ist total Verpfuscht da ist die Frage was unter dem schlechten lack ist. Schon dieses komische Typenschild.

Geschrieben

Ja findeste das zuviel ? Wo stehen die Alternativen preislich ?

Für ne gut funktionierende 82er Fuffi würde ich das schon bezahlen. Viel gibt der Markt ja auch nicht her wenn man sowas sucht.

Klar hat sie Makel, du sahst vor 35 Jahren auch besser aus :cheers:

Wenn die technisch wirklich frisch ist, würde ich auch 1500 dafür bezahlen.

Optisch darf sie halt ruhig abgerockt sein, würde mich nicht stören. Ärgert man sich nicht wenn man ein Kratzer rankommt, oder sie mal umkippt.