Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wo liegt denn gerade ein SS50 Motor ohne Auspuff? Lieber wegpacken oder hergeben? Sucht das überhaupt jemand einzeln?

 

P.S.: Würde auch gegen einen 50er Schnittmotor tauschen :-)

 

15umi.jpg

 

dfueg.jpg

 

75u3h.jpg

 

13utt.jpg

 

qiuvx.jpg

 

:cheers:

Geschrieben

Also ich würde dir für den Motor, den sicherlich keiner haben will ausser mir, einen Schrittmotor eintauschen. Zwar weiss ich nicht was das ist, aber ich würde es tun.

Gruß Chris 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal behalten. Der dürfte eher schnell weg sein. Das dürfte nicht das Problem sein.

 

Wert...hmm...

Von 1500€ für einen SS90-Motor hab ich gehört...

Ein SR-Motor liegt so ca.bei 500-700€, je nach dem wie

komplett der ist.

Meinen Sprinter-Motor (fest und nicht komplett) hab ich für 430€ bekommen.

Ich denke also mit nem 1000er kannste schon rechnen.

 

Aber wer weiß, vllt. lieg ich ja auch voll daneben.

 

Ach ja...hast du die typische Haube noch?

Ich würde den erstmal komplett machen......

Bearbeitet von Kebra
Marianne meinte noch aus der Küche...
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb MrBee:

...Sucht das überhaupt jemand einzeln?...

 

 

Ich könnte mir Vorstellen, daß als potentielle Käufer all diese in Frage kommen, die mit so einem originalen Motor ein gefakte Supersprint "veredeln" wollen. Diese Klientel wird sich dazu aber wohl kaum öffentlich in so einem Topic äußern. Laß mich raten, Du hast schon diverse PMs mit Anfragen oder gar konkreten Angeboten bekommen, oder?

  • Like 1
Geschrieben

Angebote sind natürlich gekommen...

 

Hab natürlich auch schon überlegt den in meine Replica zu hängen. Aber dann wird sie ja noch mal teurer :???:

Aber wir können das Topic gerne erweitern... Motor einzeln oder besser zusammen mit einer Replica verkaufen?

 
dsc_6183sbs0r.jpg
 
dsc_6191yosv3.jpg
 
Lenker und Tacho sind Original, die restlichen Teile hochwertige Nachbauten...
 
:cheers:
 
 
Geschrieben

Johannes, es macht eher Sinn beides einzeln zu verkaufen. 

Durch den originalen Motor bleibt es trotzdem eine Replica. Klar man könnte sie dadurch "etwas" originaler aufbauen, meiner Meinung nach erhälst du aber einzeln mehr dafür.

Würde den Motor nicht unter 1000 € verkaufen.. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information