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....kann erstmal zu.....


Pekingente

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

da ich erstmal genug hab von Smallframes will ich auf was größeres umsteigen...

 

...deshalb bin ich auf der Suche nach einer Wide-/ Lageframe ab 150ccm . Es sollte ein O-Lack Roller sein oder evlt. ein lackierter ohne Spachtel. Zustand eigentlich egal...

 

Danke für eure Angebote!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.3.2017 um 00:31 schrieb Pekingente:

Hallo Leute,

 

da ich erstmal genug hab von Smallframes will ich auf was größeres umsteigen...

 

...deshalb bin ich auf der Suche nach einer Wide-/ Lageframe ab 150ccm . Es sollte ein O-Lack Roller sein oder evlt. ein lackierter ohne Spachtel. Zustand eigentlich egal...

 

Danke für eure Angebote!

 

 

Hola und Moin,

 

habe noch zwei spanische Sicken stehen,  58ér Modelle quasie VB1 mit Sicke.

Sind beide im Ü-lack kann man aber so lassen ...

 

keine Schweissarbeiten , beide Laufen mit Bremsenreiniger,

Beide mit Informe Trafico  , abgemeldet und geprüft ....

 

hier mal Bilder , bei interesse PM

 

Grüße BErnd

 

NR 15: Preis   VB 3300.-

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Teegernsee Express:   Preis VB 3600.-

 

Hat neue spanische EG Papiere dabei , viel Lametta

 

 

 

 IMG_5141.JPG      IMG_5133.thumb.JPG.1e21bb8fe7b5e6d0861e9605da2420c9.JPG                                     IMG_5140.JPG

 

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
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