Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe einen Glas Scheinwerfer für die Spezial in meiner Grabbelkiste gefunden. Scheint die Österreichische oder Spanische? Version zu sein in der man Fern und Abblendlicht hat.

Steht jedenfalls Siem drauf, ist aus Glas und man kann Fern und Abblendlicht reinpacken.

IMG_2306.JPG

Nun stellt sich mir die Frage woher ich eine Abdeckung bekommen kann. So sieht das Ding ja ziemlich doof aus. Gibt es die noch irgendwo? 

Hat ansonsten jemand mal Fotos davon oder Bilder in seinem Roller wie das aussieht?

Gruß

Hardy

Geschrieben

Kenne den auch nur so, ohne Abdeckung. Aber selbst ein Lampengitter würde das nicht verdecken! Wenn er dir so gar nicht gefällt, schreib mir mal ne PN, dann erlöse ich dich von dem Teil:-D!

Geschrieben (bearbeitet)

kauf dir einfach beim sip den scheinwerfer für fern und abblendlicht

http://www.sip-scootershop.com/de/products/scheinwerfer+fur+vespa+50_5725800

der sieht aus wie der originale 50er Scheinwerfer. Den alten kannste für 80€ ohne den Rahmen im GSF verkaufen.

Der Rahmen ist nicht einfach flach, schon aufwendig waren damals 3D nachgedruckt, Zeichnung ect. ist mir nicht bekannt.   

Gerade das Topic hier gefunden, ich habe es jedoch an meiner Special auf Sip umgebaut der Rahmen sieht einfach nicht gut aus....

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Du Lügenbold! :-P:-D

Also, ich find' den Scheinwerfer mit Rahmen ja viel Altschüleriger als das Ding von Shit. :sigh: 

Zumal selbiger bei einem anderen Anbieter gleich mal viel weniger kostet:

http://www.scooter-center.com/de/product/7672167/Scheinwerfer+OEM+QUALITAeT+Rechteck+Vespa+V50+Special+Bilux?meta=7672167*scd_ALL_de*s19990061751744*Scheinwerfer v50 spezial*7*7*1*16 

...gut, ist halt grad nicht auf Lager.

• Like 1