Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem
Roller Startete nicht mehr also hab ich die Kompression gemessen.
die war auf 1 bar....

Neuen Zylinder montiert und gesehen das der Kolben dich Riefen hatte und die Ringe an 3 Stellen gebrochen war...

Nach der Montage noch den Vergaser Gereinigt mit Druckluft und Bremsen reiniger..

Alles wieder Montiert... Staten Lassen ... motor sprint aber nicht an...

Dann mal mit Starterspray Nachgeholfen und er ging an aber nach wenigen Sekunden auch wieder aus...

das ganze hab ich dann 3x wieder hollt...

Der Vergaser zieht auch sprit unterdruck Ventil ist in ordnung.

Vergaser war voll und die Kerze nass...

Woran könnte es liegen?
Simmerringe defekt? Sprich Falschluft ?
Vergaser hat einen Haar riss ?

bin Ratlos

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 2radhobbywerkstattde:

Folgendes Problem
Roller Startete nicht mehr also hab ich die Kompression gemessen.
die war auf 1 bar....

Neuen Zylinder montiert und gesehen das der Kolben dich Riefen hatte und die Ringe an 3 Stellen gebrochen war...

Nach der Montage noch den Vergaser Gereinigt mit Druckluft und Bremsen reiniger..

Alles wieder Montiert... Staten Lassen ... motor sprint aber nicht an...

Dann mal mit Starterspray Nachgeholfen und er ging an aber nach wenigen Sekunden auch wieder aus...

das ganze hab ich dann 3x wieder hollt...

Der Vergaser zieht auch sprit unterdruck Ventil ist in ordnung.

Vergaser war voll und die Kerze nass...

Woran könnte es liegen?
Simmerringe defekt? Sprich Falschluft ?
Vergaser hat einen Haar riss ?

bin Ratlos

Hallo,

 

 

....... zum Einen bist du hier im falschen Forum, da hier keine Automaten behandelt werden, zum Anderen solltest Du als "Dienstleister" sowas schon in den Griff bekommen.

Ich tippe, dass die Druckluftreinigung Dein Problem sein könnte.......

Geschrieben (bearbeitet)

:gsf_chips:

 

" Ich helfe anderen Leuten, denen das nötige "know how" fehlt ihre 2-Räder wieder fit zu bekommen. Solltet also auch ihr Probleme mit eurem Bikes haben dann scheut euch nicht mich anzurufen. Die angebotenen Dienstleistungen sind selbstverständlich KOSTEFREI. "
" Egal wo es hakt, ich finde das Problem, berede mit euch die weiteren Arbeitsschritte und mache euer Gefährt so schnell wie möglich wieder fit. "

Bearbeitet von Marty McFly

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim Drehschieber kann größer sehr sehr schnell auch schlechter sein.  Ich sehe immer einen groß Aufgefrästen Drehschieber und der Rest vom Ansaugtrackt wird nicht beachtet. Stichwort- Venturieffekt
    • ….. tanzt auf Partys an der Stange.
    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information