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Geschrieben

Moin.

Bevor ich den strahle und zweckentfremde mal die frage ob ich hier ggf. Kulturgut zerstöre. 

Ist das ein rally tank?

Ist das unter dem schwarz o-lack?

Hat das einen wert?

 

Cheers Marcus 

20170303_122329.jpg

20170303_122319.jpg

Geschrieben
Naja... ich habe keine rally und keinen roller in der Farbe. 
Ich würde ihn halt sonst strahlen und lacken für nen anderen Roller 


Das würde ich nun nicht machen,biete Ihn doch hier zum Tausch(mit Zuzahlung) an, vermutlich gibt's Einige,die nen O-Lack Tank suchen.
Wurden denn die Rallytanks komplett gelackt,kenne nur Lack bis ca.4-5cm unterhalb des Deckels!?
  • Like 1
Geschrieben
Naja... ich habe keine rally und keinen roller in der Farbe. 
Ich würde ihn halt sonst strahlen und lacken für nen anderen Roller 


Das würde ich nun nicht machen,biete Ihn doch hier zum Tausch(mit Zuzahlung) an, vermutlich gibt's Einige,die nen O-Lack Tank suchen.
Wurden denn die Rallytanks komplett gelackt,kenne nur Lack bis ca.4-5cm unterhalb des Deckels!?
Geschrieben

gs 4 hat nicht die ´Ausbuchtung´ für ev getrennt bei Bedarf...

 

der ist doch von oben verbeult und rostig ( siehe Deckel)... meine das lohnt nicht - nutzt ihn für dein Projekt/Roller und freu dich über nen ori Tank 

Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen das ich einen olack so mit dem aceton finger abwaschen kann und darunter eine hochglanzgrundierung finde.

Das nicht lösbare silber-grau/blau an der Oberseite scheint eher original zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb levantestyle:

MV 160 ?

Na das mal nu definitiv gar nicht.

Wie kommst du denn darauf? Hast du mal nen mv tank in der hand gehabt?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb levantestyle:

Habe ich schon mal in dem Vorgänger der Gt 160 gesehen... Das Bremspedal war dann wie bei der V50..... auch eher ungewöhnlich!

Ne. Die 160er hat auch nen normalen oldi tank. Und vor allem den kleinen tankdeckel wie die fuffi's

  • Like 1
  • 2 Wochen später...

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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