Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Bevor ich den strahle und zweckentfremde mal die frage ob ich hier ggf. Kulturgut zerstöre. 

Ist das ein rally tank?

Ist das unter dem schwarz o-lack?

Hat das einen wert?

 

Cheers Marcus 

20170303_122329.jpg

20170303_122319.jpg

Geschrieben
Naja... ich habe keine rally und keinen roller in der Farbe. 
Ich würde ihn halt sonst strahlen und lacken für nen anderen Roller 


Das würde ich nun nicht machen,biete Ihn doch hier zum Tausch(mit Zuzahlung) an, vermutlich gibt's Einige,die nen O-Lack Tank suchen.
Wurden denn die Rallytanks komplett gelackt,kenne nur Lack bis ca.4-5cm unterhalb des Deckels!?
  • Like 1
Geschrieben
Naja... ich habe keine rally und keinen roller in der Farbe. 
Ich würde ihn halt sonst strahlen und lacken für nen anderen Roller 


Das würde ich nun nicht machen,biete Ihn doch hier zum Tausch(mit Zuzahlung) an, vermutlich gibt's Einige,die nen O-Lack Tank suchen.
Wurden denn die Rallytanks komplett gelackt,kenne nur Lack bis ca.4-5cm unterhalb des Deckels!?
Geschrieben

gs 4 hat nicht die ´Ausbuchtung´ für ev getrennt bei Bedarf...

 

der ist doch von oben verbeult und rostig ( siehe Deckel)... meine das lohnt nicht - nutzt ihn für dein Projekt/Roller und freu dich über nen ori Tank 

Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen das ich einen olack so mit dem aceton finger abwaschen kann und darunter eine hochglanzgrundierung finde.

Das nicht lösbare silber-grau/blau an der Oberseite scheint eher original zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb levantestyle:

MV 160 ?

Na das mal nu definitiv gar nicht.

Wie kommst du denn darauf? Hast du mal nen mv tank in der hand gehabt?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb levantestyle:

Habe ich schon mal in dem Vorgänger der Gt 160 gesehen... Das Bremspedal war dann wie bei der V50..... auch eher ungewöhnlich!

Ne. Die 160er hat auch nen normalen oldi tank. Und vor allem den kleinen tankdeckel wie die fuffi's

  • Like 1
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ach ja HP 4 mit e-starter —> Zahnkranz am LüRa —> Unterste Rippe kleiner … ! 
    • 4. Wenn man ihn sauber macht, dann weiß man, dass er sauber ist. Das sieht man bei einem gekauften erst wenn man ihn in den Händen hat.   Hinweis insbesondere für Newbies: - Was ich nicht so genau gesagt habe: Der Venturi ist rund, der Gasschieber ist eckig. Deshalb hat das Vergasergehäuse für den Gasschieber nicht nur rechts und links einen Schlitz, sondern auch zum Ende der Vespa hin. In diesem kurzen Schlitz ist das "Dauerloch" der Leerlaufdüse zu dem dann nach etwas mehr Gemisch durch das "regelbare Loch" der Leerlaufgemischschraube hinzu kommt. - Dadurch, dass man in ein Loch hinein sprüht und nur ein anderes Loch offen lässt, kann man Bohrungsabschnitte selektiv reinigen/ testen. - Vergaser(klappen)reiniger arbeiten auf Aceton Basis, weil das das beste Lösungsmittel für alte Kraftstoffe (inkl. Verharzungen) ist. Alkohl funktioniert nach meinen Erfahrung so lala, Bremsenreiniger sorgt nicht für Erfolg.
    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
    • Standort ist beide Male so auf Höhe der linken Durchfahrt zum ehemaligen Polizeirevier Gartenallee 14.   Blickrichtung Kirchen (auf dem ersten Ausgangsbild)     Blickrichtung Lichtenbergplatz (2. Ausgangsbild)  
    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung