Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Bevor ich den strahle und zweckentfremde mal die frage ob ich hier ggf. Kulturgut zerstöre. 

Ist das ein rally tank?

Ist das unter dem schwarz o-lack?

Hat das einen wert?

Cheers Marcus 

20170303_122329.jpg

20170303_122319.jpg

Geschrieben
Naja... ich habe keine rally und keinen roller in der Farbe. 
Ich würde ihn halt sonst strahlen und lacken für nen anderen Roller 

Das würde ich nun nicht machen,biete Ihn doch hier zum Tausch(mit Zuzahlung) an, vermutlich gibt's Einige,die nen O-Lack Tank suchen.
Wurden denn die Rallytanks komplett gelackt,kenne nur Lack bis ca.4-5cm unterhalb des Deckels!?
  • Like 1
Geschrieben
Naja... ich habe keine rally und keinen roller in der Farbe. 
Ich würde ihn halt sonst strahlen und lacken für nen anderen Roller 

Das würde ich nun nicht machen,biete Ihn doch hier zum Tausch(mit Zuzahlung) an, vermutlich gibt's Einige,die nen O-Lack Tank suchen.
Wurden denn die Rallytanks komplett gelackt,kenne nur Lack bis ca.4-5cm unterhalb des Deckels!?
Geschrieben

gs 4 hat nicht die ´Ausbuchtung´ für ev getrennt bei Bedarf...

der ist doch von oben verbeult und rostig ( siehe Deckel)... meine das lohnt nicht - nutzt ihn für dein Projekt/Roller und freu dich über nen ori Tank 

Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen das ich einen olack so mit dem aceton finger abwaschen kann und darunter eine hochglanzgrundierung finde.

Das nicht lösbare silber-grau/blau an der Oberseite scheint eher original zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb levantestyle:

MV 160 ?

Na das mal nu definitiv gar nicht.

Wie kommst du denn darauf? Hast du mal nen mv tank in der hand gehabt?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb levantestyle:

Habe ich schon mal in dem Vorgänger der Gt 160 gesehen... Das Bremspedal war dann wie bei der V50..... auch eher ungewöhnlich!

Ne. Die 160er hat auch nen normalen oldi tank. Und vor allem den kleinen tankdeckel wie die fuffi's

• Like 1
  • 2 Wochen später...